22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Natürlich hat Axel recht, aber wenn Sasic das hört darf er wieder nicht spielen. :shit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat unser Taktikfuchs auch schon was gesagt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • In solchen Zeiten ist es schwierig nicht ausfallend zu werden!!!!
    Im nächsten Spiel wird die Aufstellung dann wieder in den Würfelbecher getan und einmal geschüttelt und fertig ist die Aufstellung.Das funktioniert wieder nicht und..... Ein Teufelskreis... jetzt muss jemand ( kuntz, bitte bitte) durchgreifen!!!!!!!! :!: :zeter:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • ab zu den Amas! Holen wir einen -ic


    das mit dem Argumentieren dass wir den hablben Balkan im FCK Dress haben, finde ich gerade von einem Mod ziemlich daneben!!


    Die taktische Ausrichtung und die Aufstellung dass muß man kritisieren, aber sowas weiß nicht... ist ein wenig Niveaulos!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hat unser Taktikfuchs auch schon was gesagt



    Der wird bestimmt sagen, das Dzaka gefehlt hat und wir deswegen verloren haben ..... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Kann mir mal einer verraten, warum sasic fuchs in der 44 minute rausnehmen musste?
    Das hat er in Oberhausen schon mal gemacht, wir haben 1:2 verloren.
    Das bringt so viel unruhe in die mannschaft, und demotiviert den spieler völlig.
    Mir geht das einfach nicht in sinn.
    Und was hat man davon- achso, Sasic hat mal wieder bewiesen das er ein harter hund ist und das schlechte leistungen sofort knallhart bestraft werden.


    Sogar bei meinem werten Vater, welcher immer pro-sasic war, hat sasic heute viel kredit mit der auswechslung von fuchs verspielt!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • er hat nur seine eigene leistung kritisiert und ist der reporterfrage nach der auswechslung in der 44. min ausgewichen

    Hä? Habe ich das jetzt so falsch verstanden?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich warte ja immer noch auf den Hinweis dass wir so gut in der Tabelle stehen... es sollte jedem langsam klar sein was MS in den letzten Wochen verbockt hat....



    schau mal Beitrag 532 an:yes:

  • Buggy: Nein, es ist leider die Wahrheit und so wie in den schlimmsten Söldnertagen kicken gerade diese Spieler, schlimm aber wahr....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also anstatt Huse würde ich gerne mal wieder den Stachnik sehen...wieso gibt man ihm keine Chance??


    Also bitte jetzt mal Tacheles reden und dann wieder anfangen Fußball zu spielen...oder den Trainer wechseln!