Natürlich hat Axel recht, aber wenn Sasic das hört darf er wieder nicht spielen.
22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth
-
-
Hat unser Taktikfuchs auch schon was gesagt
-
In solchen Zeiten ist es schwierig nicht ausfallend zu werden!!!!
Im nächsten Spiel wird die Aufstellung dann wieder in den Würfelbecher getan und einmal geschüttelt und fertig ist die Aufstellung.Das funktioniert wieder nicht und..... Ein Teufelskreis... jetzt muss jemand ( kuntz, bitte bitte) durchgreifen!!!!!!!! -
ab zu den Amas! Holen wir einen -ic
das mit dem Argumentieren dass wir den hablben Balkan im FCK Dress haben, finde ich gerade von einem Mod ziemlich daneben!!
Die taktische Ausrichtung und die Aufstellung dass muß man kritisieren, aber sowas weiß nicht... ist ein wenig Niveaulos!
-
Hat unser Taktikfuchs auch schon was gesagt
Der wird bestimmt sagen, das Dzaka gefehlt hat und wir deswegen verloren haben .....
-
Kann mir mal einer verraten, warum sasic fuchs in der 44 minute rausnehmen musste?
Das hat er in Oberhausen schon mal gemacht, wir haben 1:2 verloren.
Das bringt so viel unruhe in die mannschaft, und demotiviert den spieler völlig.
Mir geht das einfach nicht in sinn.
Und was hat man davon- achso, Sasic hat mal wieder bewiesen das er ein harter hund ist und das schlechte leistungen sofort knallhart bestraft werden.Sogar bei meinem werten Vater, welcher immer pro-sasic war, hat sasic heute viel kredit mit der auswechslung von fuchs verspielt!
-
er hat nur seine eigene leistung kritisiert und ist der reporterfrage nach der auswechslung in der 44. min ausgewichenHä? Habe ich das jetzt so falsch verstanden?
-
Ich warte ja immer noch auf den Hinweis dass wir so gut in der Tabelle stehen... es sollte jedem langsam klar sein was MS in den letzten Wochen verbockt hat....
schau mal Beitrag 532 an
-
-
Also anstatt Huse würde ich gerne mal wieder den Stachnik sehen...wieso gibt man ihm keine Chance??
Also bitte jetzt mal Tacheles reden und dann wieder anfangen Fußball zu spielen...oder den Trainer wechseln!