27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die bekannten Heckenschützen waren mit Sicherheit schon da;
    Ohne weitere Details zu kennen muß ich SK zu 100% zustimmen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • „Mir ist bewusst, dass es hier schnell unruhiger wird, wenn die Euphoriewelle allmählich abebbt und wir auch mal zwei Spiele verlieren. Dann werden die bekannten Heckenschützen wieder auftauchen."

    grad von kuntz .hätte ich in der jetzigen situation,keine polemik erwartet.


    eher,


    ich kann verstehen,das die fans bei unserer derzeitigen spielweise,unruhig werden.

  • So ganz verstehe ich Stefan Kuntz nicht. Wenn man nach der Vorrunde auf Platz 3 steht, punktgleich mit dem Zweiten, dann muss doch die Parole lauten: Ja, wir können aufsteigen, wenn wir kämpfen und nicht lapidar: Der FCK ist kein Aufstiegsfavorit!
    Warum dieses Tiefstapeln? Vor was hat er denn Angst?

  • Mir ist bewusst, dass es hier schnell unruhiger wird, wenn die Euphoriewelle allmählich abebbt und wir auch mal zwei Spiele verlieren. Dann werden die bekannten Heckenschützen wieder auftauchen."


    Hier sind aber einige Heckenschützen.
    Und sag mal einer, unser geliebter Vorsitzender würde unser kleines Forum nicht schötzen....., der Artikel oben könnte so direkt in den ein oder anderen Thread stehen als Post von ihm.....


    Das wär doch mal was: Selbst antworten.


    Aber: Ab heute glaub ich felsenfest daran, dass SK und der Übungsleiter unter einer Decke stecken.


    Von Selbstkritik keine Spur. Die Mannschaft braucht mehr Unterstützung. Ja. DURCH EINEN TRAINER !


    Ach ja: Und nun weiß man auch, weswegen wier hier ausgelagert werden.

  • hoffentlich ist bei sportlichen Leistungsbeurteilungen bei der neuen Vereinsführung ein Unterschied zu Vorgängern erkennbar. Wenn jeder Kritiker als Heckenschütze oder Intrigant bezeichnet wird, sind wir nicht weit von alten Zeiten entfernt. Verständlich jetzt, daß man das Forum auch abschieben oder kaltstellen will, mit dem Ziel, ohne FCK-Dach werden die Teilnehmer ( und Kritiker) automatisch weniger. Aber was meine Person betrifft, hat man sich getäuscht. Ich werde als ( gefühlte) Herzblutlauterin meine Meinung weiter äußern.


    Mit Grausen denke ich an die Ära Jäggi zurück, als jeder Hinweis auf sportliche Defizite Wutanfälle des Vorstandsvorsitzenden Jäggi verursachte, der nach und nach interne Kritiker abhalfterte und Pressevertreter einzuschüchtern versuchte. Am Ende seiner Ära stand der sportliche Niedergang in extremstem Ausmaß.

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er mit Heckenschützen die Kritik im Forum meint?! :rofl: Nehmt euch mal nicht zu wichtig...