27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

  • Wir haben diese jungen Spieler eingebunden und haben sie es uns zurückgezahlt? Nein...gekniffen, Übergewicht, Training geschwänzt usw. Wieviele Jahre Geduld hätte man denn noch aufbringen sollen?? Und wenn es so einfach wäre, junge Leute aus der Umgebung aus dem Hut zu zaubern, dann müsste ja kein Verein mehr auf Einkaufstour gehen!
    Und dass du an der Truppe vom letzten Jahr nichts auszusetzen hast, die uns beinahe ins Verderben gestürtzt hat - diese Mannschaft die das Stadion leer bekommen hat- da fehlen mir die Worte!!

    Bei dir fehlen mir die Worte schon lang. So naiv wie du bist und wundert mir bei dir gar nichts mehr. Glaub was du willst, aber wert mit dir zu diskutieren hat es keinen. Dir kann man soviel Argumente bringen so viel man möchte, du hast deine Ansicht und fertig. Deshalb adios und vielleicht wachst du auch mal auf!

  • Bei dir fehlen mir die Worte schon lang. So naiv wie du bist und wundert mir bei dir gar nichts mehr. Glaub was du willst, aber wert mit dir zu diskutieren hat es keinen. Dir kann man soviel Argumente bringen so viel man möchte, du hast deine Ansicht und fertig. Deshalb adios und vielleicht wachst du auch mal auf!

    Als wenn das bei dir anders wäre!

  • Na, ich denke wir sollten persönliche Sticheleien so gut wie möglich raus lassen. Bringt doch überhaupt nichts wenn wir uns hier bekriegen....


    SaZa: Na ,da warst du einen Wimpernschlag schneller :jubel:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • es muss schon viel passieren, dass ich lieber nichts poste als was zu schreiben, aber es ging genau in die gleiche Richtung wie letztes Mal, als es so ausgeufert ist. Schade



    Fakt ist doch wohl, das wir unabhängig vom Tabellenplatz sportlich einen Rückschritt gemacht haben. Aus Kampf wurde Krampf, aus Fußball Kick and Rush und aus einer Mannschaft, die vor Stärke, mental und körperlich, läuft mit eingekniffenem Schwanz über den Platz. Man hat wieder das Gefühl, ein einziges Gegentor reicht aus, und das Spiel ist vorbei. Ein Trainer, der ganze Spiele ratlos an der Seitenlinie zu stehen scheint. In Nürnberg sogar regungslos, sah aus als ob er die Mannschaft aufgegeben hatte.


    Alles wurde schon geschrieben, alles wurde im Prinzip gesagt. Wir werden eine Fortsetzung dieses Dramas am Sonntag erleben.

  • Jungs, wir sollten das jetzt lassen. Verben wie MÜLL, SCHWACHSINN und persönliche Beleidigungen haben Argumente ersetzt.


    Genau das u. nichts anderes meinte SK mit Heckenschützen.
    Kein Verantwortlicher des FCK hat etwas gg. negative Kritik, solange sie sachlich, u. im Idealfall sogar konstruktiv vorgetragen wird.
    Aber Heckenschützen kommen hetzerisch u. unsachlich, zudem personen- u. nicht sachbezogen daher.
    Leider auch allzu oft hier, vondaher hat SK mit dieser Prognosen nun einfach mal nicht unrecht.


    Das einzige was ich der Vereinsführung bis dato konkret vorwerfe, sind die Positionen (nicht die Qualität) der Neuverpflichtungen.
    Es kann überhaupt nicht sein, daß ein Bugera einen nahezu konkurenzlosen Stammplatz hat (mangels Alternativen) u. ohnen Konkurenzdruck Spiel um Spiel sein Zeug machen kann wo einem ständig der Atem stockt, u. auf der anderen Seite auf zentralen Positionen sich eine Unzufriedenheit der Spieler breitmacht, weil die gar nicht in absehbarer Zeit alle eingesetzt werden können u. sich um die paar Plätze balgen.
    Auf rechts droht übrigens Stück für Stück ein ähnliches Problem.


    Zudem ist Stück für Stück eine gewollte , künstliche Verälterung des Kaders im Gange (was aber wohl eher etwas mit Herrn Sasic zu tun hat, wenn man Berücksichtigung, Nicht-Berücksichtigung mal in Bezug auf das Alter beachtet).


    PS: über den Begriff Verb als solches sollte man einfach nochmal nachdenken.

  • du hast natürlich Recht. Substantiv wäre das richtige Wort, denke ich .....

  • Es kann überhaupt nicht sein, daß ein Bugera einen nahezu konkurenzlosen Stammplatz hat (mangels Alternativen) u. ohnen Konzurrenzdruck Spiel um Spiel sein Zeug machen kann wo einem ständig der Atem stockt, u. auf der anderen Seite auf zentralen Positionen sich eine Unzufriedenheit der Spieler breitmacht, weil die gar nicht in absehbarer Zeit alle eingesetzt werden können u. sich um die paar Plätze balgen.

    genau diesen umstand,muss sich kuntz mit auf die fahne schreiben


    die wirklichen schwachstellen,wurden nicht behoben,im gegenteil
    denen wurde noch ein freibrief ausgestellt.

  • MENSCH, HÖÖÖÖÖÖÖÖRT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann den Scheiß, den hier einige verzapfen nicht mehr hören. Ist euch eigentlich entgangen was in den letzten 10 Jahren los war hier aufm Betze. Mich wundert es wirklich wie arrogant und fern ab jeglicher Realität hier einige sind. Das muss man sich mal vorstellen-. Da sind doch jetzt tatsächlich wieder einige dabei die jetzt auf einmal den Kuntz nicht mehr verstehen. Oder die von Kuntz keine Polemik erwarten... Ihr habt sie doch nät mehr alle. Anstatt froh zu sein das der Verein endlich mal wieder in normalen Fugen läuft, sind manche hier irgendwo in den frühen 90ern hängen geblieben.
    Verdammte Scheiße, habt ihr wirklich geglaubt das der Kuntz kommt und wir kicken in 2-3 Jahren in der Champions League???
    UNGLAUBLICH !!!!
    :grummel:


    Nun ja, immerhin befinden wir uns hier in einem Forum. Es muss daher gestattet sein, auch mal grenzwertige Dinge anzusprechen und darüber zu disskutieren.
    Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht. Ich bin anfürsich schon zufrieden. Mit dem Abstieg haben wir endlich mal nichts zu tun, ganz im Gegenteil, ein Sieg gegen Fuerth und dann endlich ein Auswärtssieg in Frankfurt und die Welt ist wieder Rot-Weiss!
    Trotzdem muss man auch mal Dinge ansprechen dürfen, die bei einigen ein Tabu-thema sind.