geb em ä banänche
War das der, der die Gazellen mit der Hand fangen konnte?
geb em ä banänche
War das der, der die Gazellen mit der Hand fangen konnte?
Ich sach nur: Anthony Sabini.....
Ich sag ja nicht, dass ich diese Rufe toll finde, im Gegenteil !!!
Aber schlimmer finde ich diese überzeugte outlaw-Einstellung und dann aber auf eigenes Recht pochen. Das Danebenbenehmen, was kaum zu toppen ist, außer man macht das auch noch auswärts. Asoziales Verhalten....auch untereinander. Diese Prügelprinzen, die sich dann auch noch (wie bei DBB) selbst beweihräuchern. Dieses ganze GL/PI Machtspielgehabe.
Versteht mich nicht falsch. Ich will unseren Gegner nicht freundlich Begrüßen "Hallo, schön, dass ihr da seid. Ich feuere in der ersten Halbzeit euch, in der zweiten uns an!", ich finde auch die Choreographien schön (toll, dass einiges soviel Freizeit dafür opfern). Aber ein bisschen mehr Respekt im Umgang miteinander darfs doch wohl sein, egal ob im Stadion oder auf der Straße.
Die Arschlochrufe sind doch so ermüdend. An ihnen kann man höchstens sehen, wie weit der moralische Verfall fortgeschritten ist. Da machen so viele mit, unglaublich. Doch viel mehr regen mich diese Asis auf, die nicht mal 10 Prozent der Arschlochrufer ausmachen.
„Eiskalt abserviert"
Abgesehen davon, dass der FCK in Sachen Spielkultur in der Liga den unansehnlichsten Fußball spielt, stört mich insbesondere die Aussortierung von Spielern, die schon bewiesen haben, dass sie sich für den FCK das Hemd zerreißen. Der „kleine Diktator" Milan Sasic serviert sie alle eiskalt ab. Angefangen bei Sven Müller, Steffen Bohl, über Marcel Ziemer, Fabian Schönheim bis hin zu Sebastian Reinert, Sascha Kotysch und Christopher Lamprecht. Ich denke, das sind noch nicht einmal alle. Der nächste wird Kai Hesse sein. Ausländische Spieler mit -ic stehen derzeit hoch im Kurs. Das liegt sicher daran, dass der Trainername auch mit -ic endet.
Lieber Stefan Kuntz, ich habe das Gefühl, dass Dir bei dieser Personalpolitik die Herzblutgefühle und dein Fußballverstand abhanden gekommen sind. Das kann doch nicht in deinem Sinne sein. Damit kann ich mich als Herzblutdauerkarteninhaber nicht mehr identifizieren.
Roman Brehmer, Dittweiler
Danke für den Beitrag, das empfinde ich ähnlich!
kann ich mich auch nur anschliessen, es nimmt, wie schon in einem anderen thema erwähnt, eine sehr seltsame Wendung zur Zeit im Personal, die ich teilweise nicht nachvollziehen kann..
also auch von mir: Danke für diesen Beitrag!
Oh männnn, in den beiden Briefen stehen so viele wichtige Sachen......und du hebst die "Arschlochrufe" hervor ????
Gleich platzt mir der Arsch
Wo steht geschrieben, dass ich mich zu allem äußern muss? Ich finde nun mal die A...rufe niedrigstes Niveau!!
Bis auf dem Punkt mit Steffen Bohl (der wollte nicht verlängern, obwohl er ein Angebot hatte) und Ziemer/Schönheim muss ich dem Schreiber zu 100% Recht geben
Erstaunlich, hätte ich jetzt nicht erwartet...
Wieso,warum?
Ja es ist definitiv an der Zeit, daß wir wieder zum Herzblutgefühl zurückfinden, aber wenn das so weiter geht, dann sind keine Spieler mehr da, die dieses Gefühl damals in uns entfacht haben.... sie werden ja im Moment konsequent aus dem Team geekelt