Kuntz: "Meine Oma hatte Recht!"

• Quelle: 11Freunde Printausgabe März 2009

• Alle echten Lautrer

Ja Stefan- da gehörst du doch dazu!
    Warum machst du dann so eine- anti- herzblut politik?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Auf dem gleichen Friedhof, auf dem Fritz-Walter liegt, liegen auch meine Großeltern. Ich war an jenem Tag da und habe Leute auf dem Friedhof gesehen, die am Grab von Fritz Walter um Hilfe flehten, dann bekam ich den Pfostenschuss des Kölner Helmes mit und im nächsten Moment erlebte ich, wie der Himmel seine Schleusen öffnet. Alle echten Lautrer haben sich angeschaut und gewusst: Fritz-Walter-Wetter. Jetzt guckt er zu, der alte Fritz. Fünf Minuten später fällt das 1:0 für uns. Wer da keine Gänsehaut und Tränen in den Augen hat, ist emotional unterkühlt.

Oh mein Gott GÄNSEHAUT, *kribbel* :rolleyes: :]

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Redshark: Gut gebrüllt, Löwe! Du hast absolut Recht. Wenn nicht mehr sinnvoll argumentiert wird, wenn jede Gelegenheit genutzt wird zu stänkern, wenn man nicht mehr bereit ist, Fehler zu verzeihen (wer ist schon fehlerlos?), dann wird es nur noch abwärts gehen!

• Redshark: Gut gebrüllt, Löwe! Du hast absolut Recht. Wenn nicht mehr sinnvoll argumentiert wird, wenn jede Gelegenheit genutzt wird zu stänkern, wenn man nicht mehr bereit ist, Fehler zu verzeihen (wer ist schon fehlerlos?), dann wird es nur noch abwärts gehen!

Nur das der Beitrag von mir in diesem Fall nicht passte weil ich was verwechselt hatte. Deswegen hab ich ihn nochmal zurückgezogen. Aber ich hab in den letzten Tagen schon mehrere solcher Beiträge gesetzt weil ich es eben für angebracht finde mal daran zu erinnern...

• Warum machst du dann so eine- anti- herzblut politik?

genau, 3800 Freitickets für Leute deren Arbeitsplatz gefährdet sind einzuladen, dass ist schon stark vereinsschädigend.
    Wahrlich, eine Anti-Herzblut-Politik eben.

Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
    Sonst fällt mir dazu nix mehr ein....

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

• Ich versteh das ganze auch nicht, egal was gesagt wird, einige finden halt immer wieder was Negatives. :autsch:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich werde immer ganz vorsichtig, wenn das Grab von Fritz Walter ins Spiel kommt.
    Dann kriegen bestimmt 1000 Leute Gänsehaut und schalten das Hirn ab.