23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Tippe ein 3 : 1 für den FCK ! :schild:


    Muß doch endlich mal wieder klappen. Daumen drücken und hoffen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tipp : "Taktische" Einwechslung bringt nach gutem 0 : 1 für den FCK ein gestolpertes 1 : 1 für Frankfurt
    Edith : Hab den Schiri vergessen, 2:1 nach Foulelfmeter und rote Karte für Moussa

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Tipp : "Taktische" Einwechslung bringt nach gutem 0 : 1 für den FCK ein gestolpertes 1 : 1 für Frankfurt
    Edith : Hab den Schiri vergessen, 2:1 nach Foulelfmeter und rote Karte für Moussa

    Wenn der Schiri auf den Namen Kinhöfer hört ! :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich wäre dafür, die letzte Umfrageoption umzuändern in "Wissen Sie...darüber lässt sich spekulieren"


    genau das isses was ich meinte mit "öööh..."! :daumen:


    BetzeFensi, kannst du das nachträglich noch ändern?

  • Ich muss der Hoffnung sein und bin es auch das die Niederlage gegen Fürth den FCK endlich wachgerüttelt hat. Zeit für die Wende und die Rückkehr auf die Erfolgspur mit einem 1:3 für den FCK. :schild: :schal:


    und danach sagt Sasic "Wissen Sie, wir haben die Hoffnung nie aufgegeben" :D

  • Ich habe keinen Plan, was ich tippen soll. Kommt drauf an wen und wie er spielen lässt. Ich lasse mich einfach mal überraschen! Aber ich befürchte, wir fahren wieder ohne Punkte heim! ;(

  • Wenn alles stimmt ( ihr wisst was ich meine :whistling: ), dann klappts; ich glaub (noch) nicht dran...2:1 für Frankfurt.

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • 1:3 für den FCK

    Hach, ich lasse es lieber... Ich versteh zwar nicht wie man ein Spiel mit nur einem Tor bei drei Gegentoren für sich gewinnen kann, aber egal...


    Wünschen würde ich mir natürlich auch einen Sieg, aber wenn die Aufstellung und die Taktik von Sasic sich nicht ändert sehe ich schwarz... Da aber Frankfurt auch nicht gerade eine Macht zuhause und allgemein in der Liga ist tippe ich jetzt einfach mal auf ein 1:1-Angsthasenunentschieden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube einfach nicht daran das es für einen Sieg reicht. Leider!! Bin mal gespannt wie die Mannschaft aussieht oder ob es mit dem Durcheinander weiter geht?? So langsam kommt das Gefühl hoch das die Jungs immer mehr verunsichert sind, obwohl Sie es eigentlich können.


    Schade es hätte diese Saison mehr drin sein können.


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Laut Kuntz und Sasic muss man ja nicht aufsteigen. Also soll doch der Mannschaftsbegleieter die Leute spielen lassen mit denen auch man in die nächste Saison will. Dann kann man sich einspielen für die kommende Runde.