23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Ich tippe auf ein überragend herausgespieltes 1:1. 90 min Rumpelfussball vom Feinsten, Frankfurt ist auch nicht unbedingt der FC Barcelona der 2.Liga....


    90 min 2.Liga Fußball vom Allerfeinsten, Kampf, Krampf, und viele lange Bälle, leider.

  • wird Lakic wieder fit sein?


    Amedick wird der Abwehr sicherlich Sicherheit bringen...um...außer er ist suspendiert. Man weiß ja nie... :wacko:


    Jetzt mal ernsthaft. Wunderwaffe Dzaka wird das Kind schon schaukeln. Zusammen mit Bugi räumt er den Laden auf. Freu mich schon auf die taktische Ausrichtung. Hoffen wir mal, dass Madonna wieder vorher in der Arena gespielt hat, damit kein Kurzpassspiel möglich sein wird. Lakic wird als Leuchtboje verkleidet und ist vorne dann wieder gut erkennbar und unser Mittelfeld kann im Mittelkreis anfangen Mikado zu spielen :schal: Nackenstützen gibts beim Mannschaftsbus oder im Fanshop. Ein Problem könnte sich jedoch auftun. Der verdammte Würfel in der Commerzbank-Arena hängt ziemlich tief. Das muss trainiert werden diese Woche, lieber MS. SK würde ich nicht raten auf die Bank zu gehen, sonst wird er nach 43 Minuten ausgewechselt...


    Die Edith sagt: Srry für meinen Sarkasmus, aber mir gehts wie kalusha. Zu viele Unbekannte, um nur eine halbwegs vernünftige Prognose abzugeben. Das Gefühl sagt Remis oder Niederlage nach Gerumpel. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg... :gruebel:

    sàwàddee kráb

  • Falls SK mit auf der Bank sitzen würde, könnte es klappen.


    Als VV oder für die letzten 20 Minuten ? :D



    Ich hoffe, MS lässt nun endlich die Experimente und vertraut den Spielern, die in der Hinrunde gezeigt haben, dass weitestgehend Verlass auf sie ist. Die Nezugänge haben ihre Chancen bislang nicht genutzt; sie müssen sich über das Training förmlich aufdrängen.


    Mit folgender Elf könnten wir gewinnen:
    Robles, Hornig, Ouattara, Amedick, Bellinghausen, Dick, Demai, Dzaka, Paljic, Jendrisek, Simpson.
    So wären die Seiten "zu" und genügend fußballerisches Potenzial in der Mannschaft.


    Die Mannschaft könnte aber auch so aussehen, wodurch eine Niederlage viel wahrscheinlicher wäre:
    Robles, Dick, Ouattara, Amedick, Müller, Sam, Demai, Dzaka, Bellinghausen, Paljic, Jendrisek.


    Auch auf den Schiri wird es wieder ankommen. Wenn wir wie in Nürnberg und St. Pauli einen Heimschiedsrichter erwischen, der z.B. mal Ouattara nach ungestümer Attacke in Hz1 Rot zeigt, verlieren wir wieder.

  • wird Lakic wieder fit sein?


    Amedick wird der Abwehr sicherlich Sicherheit bringen...um...außer er ist suspendiert. Man weiß ja nie... :wacko:


    Der hat doch im letzten Spiel rein gar nichts gezeigt...also gehört er zu den ominösen drei! :undwech:

  • Ich denke wenn wir gegen Frankfurt verlieren werden, werden einige Spieler suspendiert...
    Robles, weil er die Tore nicht gehalten hat
    Ouattara und Amedick, weil sie die Tore nich verhindert konnten...
    Dick/Paljic, weil er/sie von Dzaka nicht richtig eingesetzte wurde
    Lakic weil er das Tor nur einmal trifft.
    Bello/Demai weil er/sie keine 100%ige Zweikkampf-Bilanz hatten.


    So bleiben fürs nächste spiel aus diesem spiel: Nur Dzaka, Müller und Bugera :jubel:

  • Ich wäre dafür, die letzte Umfrageoption umzuändern in "Wissen Sie...darüber lässt sich spekulieren"


    Ansonsten tue ich mir mit einem Tipp schwer, würde ja gerne an eine der in dieser Saison so häufig strapazierten Trotzreaktionen :rolleyes: glauben...aber wissen sie...


    2:0 für die Frankfurter :(

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich tippe auch auf Sieg.


    Wir gewinnen jetzt endlich mal so ein verdammtes Auswärtsspiel.


    Eine klitze kleine Hilfe könnte sein ,dass der Frankfurter Stammtorwrt rot gesperrt iss. Nu hab ich leider keine Ahnung wie ihr 2ter iss ?(


    Mein Tipp 3:1 für unsren :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mir hat die Aussage von Aimen Demai heute in der Rheinpfalz gefallen: "Wenn es bei der einen Heimniederlage bleibt und wir uns auswärts steigern, dann steigen wir auf."


    Im Prinzip zwar 'ne ziemlich banale Aussage, aber irgendwie überzeugt mich dieser Trotz.


    Wir gewinnen 2:0.

  • Gegen Frankfurt könnt ihr ruhig 3 Punkte holen, da werden euch die Koblenzer sogar noch dankbar sein.