23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • du hast den richtigen Nick...,nur das hilft.

  • Erics gute Laune im Interview macht mir ein bischen Hoffnung.


    der hat bestimmt im spind den zettel gefunden "du bist nächste woche noch im kader"


    hooray! hooray! they let me live another day!!

  • Habe mich für "Abhängig vom Wetter, Stau, TV-Programm und sonstiger höherer Gewalt" entschieden. Bei mir ist die höhere Gewalt Milan Sasic. Könnt euch ja jetzt denken was das bedeutet ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Frankfurt ist zu hause nicht so schwach wie wir auswärts, also Niederlage.
    Die Woche darauf dann Klatsche gegen Koblenz, womit sich der Kreis dann schliessen wird.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich ziehe mal die Vereinsbrille auf und sage


    4:0 für den FCK :daumen:

  • Die werden uns niederkämpfen... Tippe auf ein 5:1 für Frankfurt! Das ist mein Bauchgefühl... Das wird hart!


    Ich tippe mit folgender Aufstellung:


    ---------------------------Robles :autsch: ---------------------------
    Müller :autsch: --Ouattara---Amedick------Bugera :autsch:
    -----------------------Demai----Bello------------------------------- :autsch:
    Dick----------------------Dzaka------------------------------Paljic
    --------------------------Lakic--------------------------------------- :autsch:


    Angsthasentaktik :autsch: vom Taktikfuchs... :rofl:

  • Ich ziehe mal die Vereinsbrille auf und sage


    4:0 für den FCK


    @häschdner, bei unserer Auswärtsbilanz, auch im Toreschiessen, nicht gleich so übertreiben, wenngleich - es wäre toll, mal wieder eine überzeugende Leistung zu sehen. Ich hoffe auf einen Sieg mit 1:0. Es muß diesmal einfach klappen. Falls SK mit auf der Bank sitzen würde, könnte es klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()