Jetzt muss doch mal ne Reaktion von der Mannschaft kommen. Am anfang der Saison hätten se jetzt richtig dampf gemacht
23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK
-
-
Wumm nach vorne gebolztund... Frankfurt hat den Ball
-
Ich bin mir sicher, dass die Auswechslung zum Tor geführt hat !!!
-
Amedick und Lakic fehlen..das sieht man eindeutig!
-
Da fahren fast 5.000 Leute mit und machen aus dem Spiel ein Heimspiel. Und die Mannschaft liefert so eine dermaßen blutleere Vorstellung ab.
Da müssen doch bei den Verantwortlichen sämtliche Alarmglocken schrillen.
-
Auch dem letzten Fan sollte langsam klar werden, dass die Mannschaft keine Einheit mehr darstellt und völlig verunsichert ist. Man darf wohl hinterfragen woran dies liegt. -
Also wie der Kotysch den Frankfurter bei der Flanke zum Tor stört ist schon sensationell
Erinnert mich an das 0:1 in Nürnberg...klasse Jungs, nur nicht zu nah zum Mann gehen, könnte man
ja den Ball bekommen... -
ein gekonntes Zusammenspiel zwischen taktischem Unvermögen und permanenter Planlosigkeit. Ein Spiel, in dem der Ball eigentlich ein Fremdkörper ist, schafft es der FCK, sich das Spielgerät ins eigene Netz einzuhandeln: danke, ganz großes Tennis !
Der ausgereifte Plan des Trainers, da mal endlich 3 Punkte aus der Fremde / Frankfurt mitzunehmen, erschließt sich mir nicht wirklich. -
es sind doch nurnoch 5 Punkte, schei..e wo wollen wir die den holen? wenn der FSV sich schon die Punkte für den Klassenerhalt bei uns holt. danke wen das so bleibt ist das WE gerettet
-
Zitat
Noll findet mit einer Flanke aus dem linken Halbfeld das erste Mal einen dankbaren Abnehmer, und zwar Matias Esteban CENCI, der das Leder vor Damjanovic per Fuß in das Tor der Gäste lenken kann.
Quelle: Sportal.de
Wo ist da die Abwehr??