23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Ich glaube, dass wir es gegen Frankfurt endgültig schaffen, mal wieder Auswärts zu gewinnen. Das gibt dem Team Selbstvertrauen! 1:0 FCK, tippe ich :schild:

Und dann, Sasic :held: ???

• Wenn´s das ganze Spiel läuft wie gegen Fürth in den ersten 15 Minuten: 4:1 für uns !!!
    Bei einem typischen FCK Auswärtsspiel. 2:1 für Frankfurt.
    Ein Unentschieden wirds bestimmt nicht.....die Frankfurter müssen genauso wie wir !!!

• Bekommen wir denn überhaupt noch 11 Spieler auf den Platz ? :ironie:
    Wer steht denn noch in der Gunst von Sasic ?
    Ich fürchte auch dieses Spiel geht in die Hose, denn die Serie wird nicht reissen .......

• Da wir mit Sicherheit mit nem 9-1-0 System auflaufen, gibts ein 0:0.....sollte Sasic wider Erwarten doch noch die Erkenntnis überkommen und er offensiv spielen lässt, gewinnen wir locker 3:0 8)

• Ich habe auf Niederlage getippt. ;( Wir werden bestimmt wieder der Aufbaugegnersein, obwohl der FSV keine Übermannschaft ist, aber das war St. Pauli ja auch nicht. :shit:
    Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich zuletzt gegen den FCK oder ob ich überhaupt schon mal gegen den FCK getippt habe, aber ich habe ein unheimlich schlechtes Gefühl,
    welches mich als Optimist sehr nachdenklich macht und mir sogar Angst einflöst. :tongue:

duke :help:

• Als VV oder für die letzten 20 Minuten ? :D

...war mehr als Demonstration "Schulterschluß" gedacht. Ernsthaft: wir müssen dieses Spiel gewinnen - ist auch möglich - und dann vor allem das nächste Heimspiel. Dann sieht alles schon wieder besser aus. So wird es kommen himmeldonnerwetter. Sarkasmus alleine hilft nicht weiter.

• ok, nachdem Duke sich auch wie ein Fähnchen im Wind ( 8) ) gedreht hat, wie ich, gelle Duke, schwenke ich von Niederlage auf Sieg um. :lachen:

• Mein Tipp: 3. Niederlage in Folge und der Fall ins Mittelfeld der Tabelle geht weiter... :wacko:

Sasic, Mannschaft, Ihr dürft mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen! :blabla:

• Erwarten tu ich's nicht. Aber ERHOFFEN. Es muß doch mal dieser Trend gebrochen werden, warum nicht am Freitag? Nach der 1. Heimniederlage seit langer Zeit, folgt nun der erste Auswärtssieg -seit Langem-.

Meine HOFFNUNG: 2:1 für uns.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: