23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Tippe mal das Hornig spielt,war auf der PK dabei.Will ihm ja nicht zu nahe treten,denke aber nicht das er einer ist der zweitliga format hat.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Tippe mal das Hornig spielt,war auf der PK dabei.Will ihm ja nicht zu nahe treten,denke aber nicht das er einer ist der zweitliga format hat.

Das sehe ich leider auch so. Nichts gegen den Jungen, aber ich habe ein ungutes Gefühl wenn er in der Abwehr mitwirkt.

• Da gebe ich dir absolut recht, er wird auch nicht der einzigste bleiben, der nachdenkt ....... :gruebel:

So mancher hat vielleicht schon nachgdacht......ich persönlich würde mich nicht erst am letzten Spieltag um Optionen kümmern. Wenn doch, hat mein Berater was falsch gemacht !!!!

• Ich habe ja extra dazugeschrieben, dass ich nicht wette. Ich glaube es aber trotzdem.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mein lieben Mitfans und Mitfansinnen,

um vorneweg klarzustellen: ich bin nicht für eine Trainerentlassung.
    Aber wenn wir heute verlieren, dann wirds laut beim FCK, richtig laut. Da drängt sich mir automatisch die Frage auf, ob es besser wäre, wenn man verliert, damit endlich mal was passiert. Oder doch lieber gewinnt, denn wer will unser FCK denn gerne verlieren sehen. Allerdings habe ich keine Lust nach jedem Spiel meine Augen lasern zu lassen. Deshalb hoffe ich, dass wir ein ordentliches Spiel machen und mit einem Sieg nach Hause fahren. Auch wenn damit die Galgenfrist unnötig verlängert wird. Leider denke ich, dass der Cevapcici-Express für unseren Trainer abgefahren ist. Bei den Fans ist er mittlerweile größtenteils knietief im Dispo. Bei den Spielern wohl kurz vor der Insolvens. So sehr ich mir wünsche, dass Milan das noch gerade biegen kann. Aber auf dieser Basis wird wohl nichts mehr zu holen sein.

Meine Aufstellung für heute:

Robles
    Dick, Ouattar, Hornig, Kotysch
    Demääh
    Paljic, Sam Simpson
    Hesse, Jendro