23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Mir wurde bei solchen Aussagen schon mal die Bezeichnung "Hellseher" vorgeworfen. ;)

Sorry, war nur eine kleine, gemeine Spitze meinerseits :bier:

Wenn Simpson (bei den aktuellen Personalproblemen) nicht von Beginn an spielt, ist der Trainer für mich nicht mehr glaubwürdig!
    Sollten wir verlieren (ich beete, dass wir endlich einen Auswärtssieg einfahren) brennt gegen Koblenz die Hütte. Denn die sind stark ohne Ende im Moment!

Und nicht weil wir im Moment nur 5. sind, nein weil wir mit einem Sieg gegen Freiburg als 2. in die Winterpause gegangen sind!
    Innerhalb von 5 Wochen wird alles kaputt gemacht, was man nur kaputt machen kann.
    Verkappte Personalpolitik, eine Niederlage nach der anderen und der drohende Absturz in die mittleren Tabellenregionen!
    Ist das im Moment der "normale" FCK? Haben wir in der Hinunde weit über unseren Verhältnissen gespielt? Ich denke nicht!

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ich fahre nachher hin, also gewinnen wir ! :) Mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. Zuhause habe ich nur bei einem Spiel gefehlt, das gegen Fürth!

Da haben wir doch endlich den Schuldigen gefunden...von wegen Auswärtsschwäche. Der Trainer kann nix dafür, nur du bist Schuld! Jetzt haste noch die Heimserie zerstört! :D

• OK, ich gebe es zu, ich war es ! :grins:

Milan kann nix dafür!

Aaaaaber wenn er Simpson net von Anfang an bringt wird es auch das letzte Auswärtsspiel gewesen sein ;-)!

• Ja schon klar, aber wieso glaubst du das?

Sasic kommt an Simpson nicht vorbei. Wenn man die Westkurve am Sonntag gehört hat, bleibt ihm nichts anderes übrig. Und es wäre fahrlässig.

Currywurst

Ich habs kapiert.

:bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sasic kommt an Simpson nicht vorbei. Wenn man die Westkurve am Sonntag gehört hat, bleibt ihm nichts anderes übrig. Und es wäre fahrlässig.

ich kann mir nicht vorstellen,das ihn das groß interessiert.
    käme ja einem eingeständnis eigener unzulänglichkeit gleich.