03. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK und Schalke kommen

  • Denke das Verhältnis zwischen Kaiserslautern und Mainz ist im Vergleich schon fast freundschaftlich... ! :bier:

    Nicht gleich übertreiben gell? :grins:

  • Auf meine Frage hin, ob er sich bewusst sei, daß es Kinder sind, sagte DER mir, ich solle die Schnauze halten, asozial ist eben asozial...


    Wenn einer Kindern so etwas beibringt hat er mit seinen letzten Worten schon Recht: asozial ist eben asozial.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • so die Quelle ist dbb
    FCK bei Benefizturnier für Waldhof Mannheim
    Was der "Mannheimer Morgen" bereits Ende Januar andeutete, wird nun konkreter: Der 1. FC Kaiserslautern wird voraussichtlich im Sommer an einem Benefiz-Turnier zugunsten des Regionalligisten Waldhof Mannheim teilnehmen.


    Neben dem FCK und den Waldhöfern haben demnach schriftlich Schalke 04 sowie mündlich die TuS Koblenz, der 1. FC Köln und Mainz 05 ihre Zusage gegeben. Weiterhin im Gespräch seien laut Ex-Waldhof-Präsident Wilfried Gaul ein dritter Erstligist und der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul.


    Geplant ist ein zweitägiges Freundschaftsspiel-Turnier im Sommer. "Bei einer guten Vermarktung und einer angedachten Übertragung im DSF kann ein guter sechsstelliger Betrag hängenbleiben", so Gaul.


    Da frage ich mich doch, wem sowas einfällt und ob da nicht nachgedacht wird?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Ist ein alter Hut. Steht schon seit gestern bei uns im Forum! :D

  • Das was bayern gemacht hat und die Hofenheimer ist nicht zu vergleichen mit dem, was WIR bei denen aus Ludwigshafen Ost machen sollen---Da ist kein funken Symphatie da--
    Ich jedenfalls fahre dort nicht hin-von mir bekommen die keinen cent--Helfe mit meinem Geld lieber dort, wo es angebracht ist--und bei denen ist es vergeudet...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn ein Traditionsverein wie die Bayern dem Erzrivalen & Traditionsverein Kaiserslautern hilft, ist das angemessen und in Ordnung. :jubel: :daumen:
    Wenn ein Traditionsverein wie der 1. FCK dem Erzrivalen & Traditionsverein Waldhof Mannheim hilft, ist das unangemessen, "nicht drüber nachgedacht" und vor allem "nicht in Ordnung" :gruebel: :autsch:


    Gute Nacht Deutschland! :flow:

  • Canelon
    Du kannst ok finden an helfen was du willst--das ist dir überlasse und deine Sache--aber lasse auch anderen in dieser sache-ihre Meinung--
    Beim letzten mal sind wir, beim helfen--auch ein benefizspiel mit EIERN und TOMATEN beworfen worden -aus DANK..
    Fahre du hin und lass dich anspucken und beleidigen :autsch: :autsch: --heule aber dann später nicht rum--dass du da warst und mit deinem Geld helfen wolltst..


    Ich und ich denke mal sehr SEHR viele FCK-Fans tun sich dieses nicht mehr an.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Verwechsel mal nicht deine und meine Aussagen bzw. Einstellungen.


    Ich habe nichts dagegen, wenn du auf Grund diverser Vorkommnisse dort nicht hin willst und demzufolge diese Veranstaltung nicht unterstützen magst. Das steht dir frei und ist bei näherer Betrachtung der Gründe (Eier & Tomaten) nachvollziehbar.


    Aber das hier:

    Da frage ich mich doch, wem sowas einfällt und ob da nicht nachgedacht wird? und [...]Das was bayern gemacht hat und die Hofenheimer ist nicht zu vergleichen mit dem, was WIR bei denen aus Ludwigshafen Ost machen sollen---Da ist kein funken Symphatie da-- [...]

    ist m.E. eine überdeutlich sinnlose und negative Kritik an den FCK-Verantwortlichen, zudem wohl auf der (warum auch immer vorhandenen) "traditionsreichen" Antipathie zum Waldhof beruhend. Dies, und nur dies, habe ich mit meinem vorherigen Beitrag kritisert.

  • Aussage von Chrsitian Gruber Gestern auf unserer Regionssitzung:

    Zitat

    Der FCK weiß von nichts, Wir haben noch keine Anfrage/Einladung erhalten !