Wir können mit den Punkte (fast so viel wie letzte Saison nach 34 Spieltagen) zwar zufrieden sein, wenn wir uns überlegen was wir uns vor der Saison vorgenommen haben, aber wenn man zur Winterpause punktgleich mit dem ersten der Liga ist muss man die Ziele einfach ändern. Man hatte ja in der ersten Hälfte der Hinrunde gesehen, dass man mit der Mannschaft und der nötigen Einstellung jeden - auch auswärts (Fürth) - schlagen kann. Jedoch bedeutet seine Ziele ändern nicht gleich auch die ganze Mannschaft zu verändern. Es wurde eine in meinen Augen funktionierende Mannschaft mit unnötigen neuen Spielern und komischen Bevorzugungen (Aufstellung des Trainers) sowie ganz falscher (Angsthasen-)Taktik kaputt gemacht. Ich finde es muss was passieren und wenn Milan Sasic nicht reagieren will muss Kuntz reagieren...
Hier mal die Tabelle der letzten 10 Spiele:
Quelle: Fanclub FCK-Forum
Ich weiß noch nicht genau wo und wann der Knacks war, der uns zu einer höchstens noch durchschnittlichen Zweitligamannschaft zurückgeworfen hat. Vielleicht war das 0:5 in Koblenz doch mehr als nur ein Ausrutscher...