Ganz klar landet der FCK,wenn das mit diesem Trainer so weitergeht,bald neben der Titanic!
-
-
Wohin fährt unser Schiff ?
Leider ist es am sinken, die Mannschaft meutert und der Kapitän, orientierungslos.
Wenn wir die kommenden Spiele sehen.
Koblenz, Ahlen, Oberhausen, Osnabrück, 1860 München, Wiesbaden, Rostock, Augsburg, Aachen, Duisburg, Freiburg
Schätze ich werden wir am Ende auf Platz 13 - 15 stehen, denn ich traue der Mannschaft und unserem „Trainer“ , nichts mehr zu.
Wir werden die Klasse halten, denke ich mal aber die neue Saison, fangen wir wieder bei NULL an.
Denn ein Großteil der Spieler wird uns verlassen, nichts mit einem Aufbau um in 2 – 3 Jahren aufzusteigen.
Eine Stammformation existiert nicht und eine Weiterentwicklung, der Spieler und des „Trainers“, ist auch nicht zu verzeichnen.
Sollte Sasic auch nächste Saison noch hier sein, kommt kein Spieler zu uns, denn auch die sehen, um welchen Menschen es sich bei Sasic handelt.
Privat mag er ja ein lieber Mensch sein aber als „Trainer“ vollkommen ungeeignet.
Und SO kann es nicht weitergehen, es führt zu nichts und bringt uns keinen Meter weiter.
Nein, ich denke, das Beste wäre nun ein Wechsel, denn er kommt nicht mehr an die Spieler ran und diese Spielen ja auch schon gegen ihn.
Vielleicht wäre Armin Veh wirklich der bessere Mann, der mit jungen Spielern umgehen kann und auch bezahlbar.
Aber gleichzeitig ist es zu spät, wenn man sich erst Ende der Saison nach einem neuen Trainer umschaut.
Das führt dann wieder zu einem Schnellschuss und wir brauchen endlich einen Trainer mit Perspektive, der uns nun wirklich weiterbringt.
Mit dem wir länger, als nur eine Saison planen können und der uns auch länger erhalten bleibt. 11 Trainer mit mangelhafter Qualität, sollten uns nun doch reichen.
Es fehlt uns einfach an Stabilität, seit dem Weggang von Otto. -
Es ist unbestritten richtig dass wir nach unten schauen müssen, aber gleich davon zu sprechen das wir gegen den Abstieg spielen halte ich für übertrieben......
Es sei denn unser Trainer hat noch mehr so glorreiche Ideen wie bei gestrigen Auswechslung von Sam..., nein, Abstieg ist für mich kein Thema, aber ob wir unser Ziel einen einstelligen Tabellenplatz erreichen wage ich zu bezweifeln..., wir können froh sein in der Vorrunde Punkte eingespielt zu haben. In der Rückrunde kommen da sicherlich nicht mehr viel hinzu...., Schade.... -
Nein Betztbwe, ich sprech doch nicht davon, dass wir gegen den Abstieg spielen
Nein bei mir geht es nicht mehr um diese Saison, die habe ich abgehakt.
Es geht um die nächste und übernächste. Um Spieler, die uns verlassen, um wieder einen Neuaufbau.
Trainer kommen und gehen und jedesmal bleibt dieser .... .... zurück, den dieser Trainer geholt hat.
Es fängt doch bei uns mit den Scouts an, machen die Ihre Arbeit nicht richtig ?
Oder sagt Sasic einfach den „ic“ will ich, mir egal was oder wen Ihr gesichtet habt.
Das Problem geht doch weit über Sasic hinaus, hier machen einige Ihre Arbeit nicht richtig oder überhaupt nicht.
Nur wie gesagt, am Ende gehen immer die besten Spieler, den ..... bekommt man nicht los.
Es ist zum -
Im Grunde genommen war es wohl noch nie so einfach aufzusteigen wie in dieser Saison.
Dass wir es diesmal wieder nicht schaffen liegt nicht an der Stärke der anderen Mannschaften, sondern an unserer eigenen Schwäche!
Und diese Schwäche liegt offensichtlich auch nicht an der überraschend guten Hinrunde, sondern an der nicht nachvollziehbaren Abwendung von einem erfolgreichen Spielsystem, die bereits zum Ende der Hinrunde eingesetzt hat.
Wenn man alle bisher genannten Argumente (kein Spielgestalter; kein Mittelfeld; zu wenige erfolgversprechende Stürmer; Hau-Ruck-Fußball; lange weite Bälle, die vorne nicht ankommen bzw. nicht verwertet werden können; Torwartabschläge in den gegnerischen Strafraum; Doppelbesetzung bei Ecken und Freistößen; Verunsicherung der Mannschaft; Einkäufe und Verkäufe ohne Not; fehlendes Fingerspitzengefühl des Trainers; nicht nachvollziehbarer Umgang des Trainers mit seinen Spielern; Tristesse und was weiß der Geier noch alles), dann muss entweder sofort "Tacheles" geredet werden oder ein Schnitt vollzogen werden, der darauf hin ausgerichtet sein sollte, diese Saison ohne Sasic aber mit Herzblut-Spielern zu beenden und bereits jetzt Planungen für die neue Saison anzugehen.
Diese Planung muss in sich abgerundet sein und einen neuen Trainer, eine System-Vorgabe von SK und neue hungrige Spieler beinhalten. Logischerweise müssen Spieler wie Husedingenskirchen und Co. abgegeben werden. Es muss eine Ende haben mit dem 1. FC Kroatia! -
Es gibt noch eine Hoffnung. Wir lassen Sasic weiterspinnen, durch seine Suspendierungen kriegt unser Amateurteam so viele gute Zweitligaspieler, dass sie aufsteigen und sich durch Liga 3 durchkämpfen, wieder aufsteigen und mit dieser Mannschaft machen wir dann einen Neuanfang.
-
Sorry, wollte diesen Threa sauber halten von solchen Aussagen aber Sasic ist ein Regionalligatrainer !
das gleiche gilt auch für seinen hatschibatschi, beide Regionalligaformat.
Im Grunde genommen war es wohl noch nie so einfach aufzusteigen wie in dieser Saison.
so ist es.
ich frage doch nicht nach der platzierung vom vorjahr, um dann, wenn ich auf platz eins stehe zu sagen: och, wir sind letztes jahr gerade so dem abstieg entgangen, wir wollen gar nicht aufsteigen. was letztes jahr war ist völlig banane.
jede saison hat ihre eigenen gesetze und gegebenheiten. genau genommen entspricht eine saison aus zwei eigenständigen spielzeiten, nämlich hin- und rückrunde. bedingt durch die winterpause entspricht der start nach der winterpause wie einer erneuten standortbestimmung ... -
Dass wir es diesmal wieder nicht schaffen liegt nicht an der Stärke der anderen Mannschaften, sondern an unserer eigenen Schwäche!Da gebe ich dir völlig recht. Nur wenn man Aufsteigt, muss man auch genügend Qualität haben, sich auch oben zu halten.
Momentan sehe ich weder die Qualität bei den Spielern, noch bei unserem Hütchenaufsteller.
Und wenn jetzt immer noch ein paar unbelehrbare sagen, na ja, dann müssen wir uns eh verstärken.
Frage ich, mit welcher Kohle, wer soll die die uns weiterhelfen sollen sichten ? Sasic ? Wieder welche mit "ic" ?
Siehe die Neuzugänge vom Winter ..... -
ich möchte jetzt mal die ganzen Diskussionen um Sasic ruhen lassen, da wir uns nur aufregen können, jedoch eine Antwort auf unsere vielen Fragen bekommen wir eh nicht..
Wir müssen warten was am Saisonende dabei herauskommt...Ich glaube am Schluss wird es Platz 6 werden....
Eine andere Frage die mich wirklich mal interessiert.
Was ist mit unserem rasen los. Er scheint nun wirklich in einem erbärmlichen Zustand zu sein...Wißt ihr , ob wir den rasen in nächster Zeit nachbessern....?
Normal sollte man für solche Fälle immer das nötige Geld in der Hinterhand haben...
Ich hoffe Stefan Kuntz hat daran gedacht, denn mit nem schlechten rasen wird es auch schwerer zu nem schönen erfolgreichen Kombinationsfußball zurückzukehren....Hoffe mal , dass wir noch neue Rasenteile bekommen werden....Denn die ganze Saison macht der Rasen nicht mehr mit...
-
Ein paar Spieler, denen ich es schaffe, den Klassenerhalt mit anzugehen, haben wir schon Ralf. Ich spreche hier nicht davon, direkt in den UEFA Cup zu kommen! Sicherlich müssen ein paar neue dazu. Aber mit den Verträgen von Hauptsponsor, Ausrüster, Vermarkter, mehr Zuschauereinnahmen, Fernsehgelder, evt. Stadionnamen ... da muss schon was gehen, zumal Kuntz ja auch ganz gerne noch einige schlicht leiht. Als unmöglich sollte man das Vorhaben nicht darstellen. Nur als "anspruchsvoll".
Und was in anderen Foren diskutiert wird - dass der FCK evt. aus finanziellen Gründen noch nicht aufsteigen soll/will - scheint mir extrem spekulativ und nicht zwingend fundiert.