was da zur Zeit mit den Herren in Schwarz abgeht ist mir ein Rätsel...
das ganze We war wieder gespickt mit krassen Fehlentscheidungen...
ungluablich was da für Nieten an der Pfeiffe unterwegs sind...
Die deutschen Schiedsrichter
-
-
Der schlechteste ist Doppel-Kinnhöfer!!
-
war wieder gespickt mit krassen Fehlentscheidungen...
unglaublich was da für Nieten an der Pfeiffe unterwegs sind..einige sogar mit Dr.Titel...........
-
in der 2. Liga finde ich es besonders schlimm, da sind so viele Selbstdarsteller unterwegs die sich alle ihre Sporen verdienen müssen, damit sie 1. Liga pfeifen dürfen. Die sind sowas von kleinlich und und ohne jede Qualität im Dialog mit den Spielern, dass einem beim zugucken schlecht wird.
Heute pfeift Manuel Gräfe, der hat zumindest Erstliga-Erfahrung, hoffentlich hilfts.
-
Heute pfeift Manuel Gräfe, der hat zumindest Erstliga-Erfahrung, hoffentlich hilfts.
Ich glaube, der ist ganz gut.
Nach den Spielen in Nürnberg und St. Pauli bin ich irgendwie allergisch gegen die SR Seemann und vor allem Kinhöfer. Ich bin jedes Mal erleichtert, wenn ich sehe, dass die uns nicht pfeifen.
-
Neutral betrachtet war Herr Gräfe wohl eher schlecht. Der Elfmeter für den FCK war keiner, und vor dem abgefiffenen Löwen Tor lag für mich auch kein Foulspiel an Tobias Sippel vor. Ob der Ball drin war (Wembley Tor) konnten auch die Kameras nicht eindeutig aufklären (Die Perspektiven widersprachen sich). Bei der ein oder anderen Gelben karte ohne das richtige Mass.
Aus FCK sicht: Schiri Gräfe war spitze!
-
Neutral betrachtet war Herr Gräfe wohl eher schlecht. Der Elfmeter für den FCK war keiner, und vor dem abgefiffenen Löwen Tor lag für mich auch kein Foulspiel an Tobias Sippel vor. Ob der Ball drin war (Wembley Tor) konnten auch die Kameras nicht eindeutig aufklären (Die Perspektiven widersprachen sich). Bei der ein oder anderen Gelben karte ohne das richtige Mass.
Aus FCK sicht: Schiri Gräfe war spitze!
Das war kein Foul von Lauth, sondern von Beda
-
Das war kein Faul von Lauth, sondern von Beda
Genau,das Foul von Beda hat er absolut richtig gesehen!Nur ein paar gelbe hätte er sich sparen können!
-
Ich fand Gräfe bis in die Schlussphase richtig gut. Er hat nicht jeden Umfaller gepfiffen und das wollen wir doch alle.
Dann allerdings ein paar grenzwertige Entscheidungen. Die Krönung war der Elfer. Das Wembley-Tor konnte man erst in der Wiederholung aus günstigster Kameraposition erkennen. Insofern kann man da keinen Vorwurf machen.
-
Beim Pokalspiel gestern Bremen-HSV fand ich, dass der Schiri wirklich sehr gut gepfiffen hat. Waren eigentlich keine klöpse dabei und alles recht fair und ohne übertrieben sich in den Mittelpunkt drängen. Nur bei der einen Situation, wo er (glaube) Mathijsen und nem Bremer gelb gab, obwohl Jansen aussen gefoult hat, war ich etwas verwirrt
Da ging er noch zum Linienrichter um sich zu erkundigen.