04. März 2009 - 1. FCK : Bellinghausen fällt aus

  • Kuntz gibt fast wortgetreu nen Beitrag von vor ein paar Tagen von mir wieder... es braucht Zeit und das in einem Jahr nicht das alles gekittet werden kann was jahrelang vorher schiefgegangen ist dürfte klar sein. Auch das mit dem "ic" ist ganz richtig, den Srdan Lakic ist einer der geilsten Stürmer der letzten Jahre am Betzenberg... es mag nicht alles glatt gehen zur Zeit beim FCK, aber ich mag auch nicht zum xten mal die Gründe aufzählen die dafür sorgten das wir momentan eben nicht auf hohem Niveau spielen. Ich bin mir aber genauso sicher das wir es mit der Unterstützung und ein wenig Geduld schaffen werden dieses Schlagloch zu überstehen und dann gestärkt in die Zielgerade einzubiegen. Morgen werdet ihr sehen holen wir 3 Punkte und dann schlagen wir die TuS. Und dann siehts wieder anders aus.

  • Kuntz gibt fast wortgetreu nen Beitrag von vor ein paar Tagen von mir wieder... es braucht Zeit und das in einem Jahr nicht das alles gekittet werden kann was jahrelang vorher schiefgegangen ist dürfte klar sein. Auch das mit dem "ic" ist ganz richtig, den Srdan Lakic ist einer der geilsten Stürmer der letzten Jahre am Betzenberg... es mag nicht alles glatt gehen zur Zeit beim FCK, aber ich mag auch nicht zum xten mal die Gründe aufzählen die dafür sorgten das wir momentan eben nicht auf hohem Niveau spielen. Ich bin mir aber genauso sicher das wir es mit der Unterstützung und ein wenig Geduld schaffen werden dieses Schlagloch zu überstehen und dann gestärkt in die Zielgerade einzubiegen. Morgen werdet ihr sehen holen wir 3 Punkte und dann schlagen wir die TuS. Und dann siehts wieder anders aus.


    Genau solche Fans braucht der FCK,ganz Deiner Meinung.


    Die Kritik geht Hier einfach zuweit ,obwohl das nur ca.10 User sind und jeden Tag das Forum vollschreiben ,die andere Meinungen sind ja alle sehr real,es werden halt keine Millionen mehr


    rausghauen sondern ein solider Aufbau betrieben.


    :ironie: :ironie: So und jetzt gehe ich wieder in mein Loch.

  • Als ich das jetzt gelesen hatte, wurde mir bewußt ich sollte mehr Lotto spielen oder ein Glaskugelseminar leiten...



    Zu Bello, Sasic will ihn doch sowieso los werden. Ich gehe jede Wette ein, er wartet nur auf schlechte Leistungen oder Bello zieht sich eine mysteriöse Verletzung zu., dann kann er ihn absägen. Traurig aber wahr

    sàwàddee kráb

  • SaZa, du bist so ein Fan, den man laut AxelFCK nicht braucht......,


    wie sind die Lottozahlen von Samstag ? Ich teil auch......

  • @ael fck: Ich gehe jede Wette ein dass du von den Wintereinkäufen bereits in nur einem Jahr keine 2 mehr bei uns spielen siehst. Soviel zum soliden Aufbau!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gehälter sparen? Da muss ich wirklich lachen. Bilek spielt für ein Butterbrot...alles klar?


    Tja, wenn er doch nur spielen würde bzw könnte, aber der ist ja auch nicht fit. :zeter:


    Die Aussagen von Kuntz beweisen ganz klar, daß die Verantwortlichen des FCK sehr wohl unser Forum durchforsten. :yes:
    Das ist gut, denn so können sie sich jedenfalls ein Bild davon machen, wie's momentan um die Stimmung der Fans steht.
    Was man noch rauslesen kann, daß Kuntz voll hinter seinem Trainer steht (noch). :rolleyes:
    Ich kann mir aber vorstellen, daß beide ein intensives Gespräch geführt haben, denn so wie Kuntz nach den beiden letzten Niederlagen stimmungsmäßig drauf war, muß eigentlich in dieser Richtung was passiert sein, sonst würde er nicht so hinter ihm stehen, es sei denn, der Schein trügt mal wieder! :gruebel:
    Wollen wir das Beste hoffen und daß die Durststrecke asap durchlaufen ist. :teufel:


    duke :arbeit:

  • Für mich wehte in den letzten 2 Tagen ein durchaus konstruktiver und positiver Wind aus der Pfalz. Hab ein gutes Gefühl. Ja gut ihr Lieben was die Wintereinkäufe angeht und das sie noch nicht gespielt haben (bis auf wenige Ausnahmen) ... auch da muss man erst mal abwarten. Wisst ihr noch was ich über Lakic damals sagte und wie gut er mir gefiel in seiner Art sich auf dem Platz zu bewegen. Bei Damjanovic hab ich ebenfalls ein gutes Gefühl. Beurteilen kann ich ihn noch nicht aber das wenige was ich von ihm gesehen habe war ok. Zu Husejinovic hab ich mich aus gutem Grund noch net gross geäussert weil ich da erst mal abwarten wollte... aber es scheint als wolle es net so richtig klappen mit ihm, womit leider schon fast zu rechnen war. Die Verpflichtung gefiel mir persönlich am schlechtesten von den Neuen. Fuchs find ich super auch wenn der gegen Fürth nix gemacht hat (aber wer an dem Tag hat was gemacht ausser in den ersten 10 Minuten und in den letzten 10). Die Verpflichtung is Klasse. Tja und nun negelt mich fest Bilek hab ich noch gar net gesehen aber ich denke da haben wir nen Guten, wenn er denn endlich endlich mal spielt. Ich warte schon die ganze Zeit drauf. Diese ganzen Querelerein und die Verletzungen haben den FCk etwas aus dem Tritt gebracht. Aber ich bin zuversichtlich das wir den Rythmus jetzt wieder finden.

  • Diese ganzen Querelerein und die Verletzungen haben den FCk etwas aus dem Tritt gebracht. Aber ich bin zuversichtlich das wir den Rythmus jetzt wieder finden.

    ....darauf wollen wir alle mal hoffen, daß dich dein Gefühl da nicht täuscht und wir heute 3 Punkte mitnehmen

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991