Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Dann wenn Lakic bei uns trifft und Wolfsgurg dadurch absteigt und Lakic auf 8 Millionen verzichten muss whe dem der jetzt böses Denkt :unschuldig:


    Leute wie lange soll das eigentlich noch so weiter gehen, irgendwann muss doch jeder mal seinen Senf dazu gegeben haben. Es wird Zeit sich auf das wesentliche zu konzentrieren und die Mannschaft beim Abstiegskampf zu unterstützen ohne ihr ein Alibi für schlechte Leistungen zu liefern.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Finde es leicht bedenklich wenn einige Spieler, insbesondere Rivic (der in dieser Saison schon häufiger Grippe hatte wie ich in meinem ganzen Leben), das Training mitten im Winter mit kurzer Trainingshose bestreiten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sehe ich nicht so. Hatte auch im Schnee immer kurze Hosen an. Wichtiger war dass man ne Kappe aufhatte und obenrum gut eingepackt war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Quelle: fck.de

    Hohe Würfe usw.??? Würde lieber lesen, Flanken von allen Seiten in den Strafraum unter den Bedingungen, wie sie
    in der Realität, d. h. mit Abwehr- und Angriffsspielern, vorkommen. Wäre angebrachter!