Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • neues von phoenix



  • Wer zum Teufel ist denn Müller? :hm: Bitte nicht Sven!


    Aber Spaß beseite, hat er sich da verschrieben?


    Marius Müller, Torhüter der U19

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Kann man von dem etwas erwarten in der Zukunft?


    Gonzo:
    Er hat schon in der Vorbereitung in Herxheim bei den Profis mit trainiert und zumindest bei mir einen verdammt guten Eindruck hinterlassen!
    Ich hab da jedenfalls keinen deutlichen Leistungsunterschied zu Trapp erkennen können und er ist noch mal nen tacken größer als Kevin und dürfte dementsprechend auch gut in Sachen Strafraumbeherrschung sein..
    Größe Alleine ist denke ich zwar nicht unbedingt ein Indikator dafür, ob man ein guter oder sehr guter Torhüter ist, aber Gerry scheint ihm ja eine große Zukunft vorraus gesagt haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • neues von phoenix115