Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • trainingsbericht von phoenix115 vom 29.9.2011



  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • neues vom 11.10 11 von phoenix115


  • Wenn der reine Fakt um Sippel stimmen sollte, dann Hit ab. Das Maul aufreissen und dann auch Eier zeigen imponiert mir. Finde am Bericht auch die Relativierung um das Fehlen von hohen Bällen bei denen Trapp seine Stärken hat gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Sippel so
    weitermacht könnte ich mir vorstellen das es demnächst einen TW-Wechsel
    geben könnte, wenn wir weiterhin nicht erfolgreich spielen.

    Warum einen Torwart wechsel? :gruebel:
    Es liegt doch nicht an Trapp :nana: wenn die vorne nichts auf die Reihe bekommen!!!

  • Warum einen Torwart wechsel? :gruebel:
    Es liegt doch nicht an Trapp :nana: wenn die vorne nichts auf die Reihe bekommen!!!


    nein sicherlich liegt es nicht an Trapp das die vorne die Kiste nicht treffen aber Trapp war auch an den letzten Gegentoren nicht ganz schuldlos....1:0 in WOB; 2:0 gegen den VFB; wobei ich auch meine das das 1:0 zu verhindern gewesen wäre vllt. musste Trapp die Hereingabe abfangen...........ich bin weder ein Befürworter von Sippel noch von Trapp, der bessere sollte spielen aber vllt. würde Trapp mal eine Pause sehr gut tun........

  • Ich finde einen TW-Wechsel zur Zeit für unnötig und könnte mir vorstellen, dass es nur für weitere Verunsicherung sorgen würde.


    ja, da stimme ich auch zu habe auch darüber nachgedacht...dennoch wäre es denkbar das Kurz den TW wechselt....

  • nein sicherlich liegt es nicht an Trapp das die vorne die Kiste nicht treffen aber Trapp war auch an den letzten Gegentoren nicht ganz schuldlos....1:0 in WOB; 2:0 gegen den VFB; wobei ich auch meine das das 1:0 zu verhindern gewesen wäre vllt. musste Trapp die Hereingabe abfangen...........ich bin weder ein Befürworter von Sippel noch von Trapp, der bessere sollte spielen aber vllt. würde Trapp mal eine Pause sehr gut tun........

    Aber....was für Tore hätte dafür Sippel passieren lassen????
    Oder was für Dinger hat er letzte Saison bekommen....?
    Ich glaube dass, seitdem Trapp im Tor steht, die meisten im
    Stadion nicht mehr so zusammen zucken wenn der Ball im Strafraum
    auftaucht!!
    Vor allem sollte man Trapp nicht die abgefälschten Tore als Fehler zuordnen!

  • Ein Trainingsbericht von FCK_Horst_3te auf TM:


    Jessen scheint wohl verletzt zu sein? :gruebel: Das mit Pierro im Zentrum schmeckt mir irgendwie nicht.. Pierro auf die Außen und Tiffi ins Znetrum würde mir besser gefallen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()