Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Ein inhaltlicher plausch mit Kurz der mehr oder mindeder fragt wo Forumsteilnehmer Bedarf sehen? Ernsthaft?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann ich mir durchaus vorstellen - der User Phoenix scheint sehr regelmäßig zum Training zu gehen, von daher wird er kein unbekanntes Gesicht sein. Introvertiert scheint er auch nicht zu sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • es kann doch von Seiten MK eine freundliche und respektvolle Geste sein, so eine Frage zu stellen.
    Muss doch nicht heißen, dass er jetzt neue Spieler nach Forumsmeinung verpflichtet - einfach ein freundlicher Smalltalk.
    Letztlich lebt der Verein von den Fans.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Einen jovialen Plausch kann ich mir gerade noch vorstellen. Ich muss nur bei der Annahme um Ernsthaftigkeit lachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann halten wir mal fest: Maloca ist ein Thema und es kommt noch ein DM in der Winterpause !
    Und Kurz mag Fans die über Fußball diskutieren.... :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Dann halten wir mal fest: Maloca ist ein Thema und es kommt noch ein DM in der Winterpause !
    Und Kurz mag Fans die über Fußball diskutieren.... :biggrin:


    Mmh, hab ich Tomaten auf den Augen? Wie schließt du nun aus dem oben gesagten, dass noch ein DM in der Winterpause kommen solle?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Daraus:

    Zitat

    Habe ihm vor allem das DM als die Position genannt die hier wohl am meisten neu besetzt werden würde. ^


    Man kann es vermuten... ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mal wieder ein starker Trainingsbericht von Phoenix aus dem TM Forum:
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…4556_seite69.html#p547681


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.