Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Osei Kwadwo ist zumindest bei den Laufeinheiten zu sehen, so wie Löwe auch. Vielleicht ist er nicht ganz fit und daher nicht bei den Testspielen am Start?

  • Hat jemand ne Ahnung was mit Osei Kwadwo ist? Der war in den bisherigen Testspielen nicht dabei. Aber eigentlich hat er nen Profivertrag und sollte nach meinem Kenntnisstand auch mit im Trainingslager dabei sein.


    Osei Kwadwo ist zumindest bei den Laufeinheiten zu sehen, so wie Löwe auch. Vielleicht ist er nicht ganz fit und daher nicht bei den Testspielen am Start?


    Zitat

    Bei den Lauterern sollen heute alle Neuzugänge zum Einsatz kommen. Noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen konnten gestern dagegen Außenbahnspieler Florian Riedel (muskuläre Probleme) und der junge Mittelfeldtechniker Manfred Osei-Kwadwo (Virusinfektion).


    Steht bei den News von Heute.


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • und hat extra noch am Morgen beim FCK angerufen, um zu fragen, ob das Training wirklich auf dem Platz stattfinden wird: „Klar, haben die gesagt. Klar.“ Und klar, dass sie jetzt sehr wütend und enttäuscht ist

    so was geht gar nicht,vor allem wenn man enttäuschte fans wieder zurück ins stadion holen will.

  • so was geht gar nicht,vor allem wenn man enttäuschte fans wieder zurück ins stadion holen will.


    Sehe ich auch so, man muss hier zwingend sagen dass kurzfristige Planänderungen immer legitim sind und dass es keine Garantie dafür gibt die Kicker am Trainingsgelände anzutreffen.
    Aber eigentlich sollte jedem Trainingsbesucher das auch bewusst sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist zwar alles sehr schade, aber wenn der Trainer dies ändert ist dass so und dass steht auch im Internet u normaler Weise sagen die auch am Telefon : kurzfristige Änderung möglich!!
    Man kann das Training ja nicht nach den wartenden Fan s richten

  • Natürlich kann sich der Trainer zu Änderungen entscheiden. Dies ist sicher ärgerlich, aber das Training richtet sich ja wie schon erwähnt nicht nach den wartenden Fans. Andererseits ist die Frage, wie kurzfristig so eine Änderung vom Trainer vorgenommen wird, gerade bei einer Ankündigung eines öffentlichen Trainings. Und wenn die Fans dann schon umsonst warten, wieso informiert die dann nicht einer frühzeitig mit einem Aushang, dass die nicht so lange warten. Oder noch besser es kommt jemand kurz vorbei und gibt als Entschädigung für das eventuelle Warten Autogrammkarten aus oder so. Das wäre in meinen Augen zumindest ein Versuch der Entschädigung. was die Stimmung etwas besser werden lassen dürfte...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Vielleicht hätte auch einfach ein FCK-Angestellter schon gegen 15 Uhr mal die Fans informieren können, immerhin ist es jetzt nicht ganz unerwartet, dass Fans zum Training kommen wenn man es ursprünglich als öffentlich bekannt gab.