Ehrlich, Quater, ich hab auf Reghecampf nicht geachtet. Keine Ahnung....

-
-
da er mit Sicherheit auch nur Einzeltraining gemacht hätte (so wie Lakic), wäre er bestimmt aufgefallen.
-
Da war nur Lakic. Da stand zwar noch einer beim Masseur bORDNER rum, aber der war zu jung...
-
Offensichtlich macht unser Pressemensch Gruber relativ alles. Der war beim Training und hat Fotos gemacht. Ist aber meines Wissens nach nach 30.min gegangen...
-
Ich finde, was da am Montag beim Trainingwar, das war am Montag und heute ist Mittwoch--also vorbei--oder denkt ihr dass unser Trainer auch 2, 3 Tage darüber nachdenkt--ganz bestimmt nicht..---
Also lasst uns lieber die Aktuellen sachen besprechen, ich denke mal das ist sinnvoller und wichtiger als tagelang auf diesem Thema rumzureiten... -
Geht morgen um 10 jemand hin?
-
Also lasst uns lieber die Aktuellen sachen besprechen, ich denke mal das ist sinnvoller und wichtiger als tagelang auf diesem Thema rumzureiten...
Du hast ja sooo was von recht....
Ich hätte nie gedacht, dass ein einmaliger Trainingseindruck so einen Berg von Kommentaren auslösen kann.
Da gibt mir irgendwie meine Signatur wohl recht....
Mann ,Mann, Mann.... 22 Seiten-bis jetzt....
Nä also wissense, also wissense nä -
Laut einem user von rt.de war gestern Josh Simson beim Training als Zaungast dabei....
Weiß da jemand was genaueres drüber??
-
Vllt will er sich hier fit halten...
-
entweder hat er was im Knast vergessen oder er musste mal wieder im königlich-bayrischen Amtsgericht antreten.