Jo Tom, war gestern auch in Herxheim und ich teile Deine Meinung vorallem bei Richy..(aber auch bei Walch!)
Dieses schlampige Verwerten der Torchancen, sollte auch im Training einen Rüffel geben..
Man konnte gut erkennen, dass danach der Kopf unten war und er ziemlich demotiviert zu Werke ging..
Ich hoffe Kurz kommt von der Idee ab, ihn rechts Außen aufbieten zu wollen.
Unser Rodnei ist echt ein super sympathischer Kerl! alle waren schon wieder in der Krone unterwegs und er schrieb geduldig und lächelnd weiter Autogramme, lies Fotos mit sich machen und nimmt sich noch Zeit für nen kleinen Plausch..
ich denke nicht dass Tiffi heut spielt, die Verletzung am Knöchel sah doch etwas schlimmer aus..
Er lies sein Fahrrad nach dem Training stehen und wurde mit nem kleine Sprinter gefahren.
Shechter hat auch nicht mit der Mannschaft trainiert, sondern war ca 20 min joggen, danach wurde er für den Rest des Trainings intensiv behandelt.
Mal gespannt, ob er heute in Frankfurt spielt.
Auffällig war noch, dass Kevin zusammen mit Müller trainiert hat und Sippel und Knaller während dessen im Trainingsspielchen mit machten..
Müller scheint mir unser nächstes großes TW Talent zu sein und ist noch mal ne Spur größer als Kevin.. Die Torhüter scheinen uns jedenfalls nicht aus zu gehen