Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Mir geht es nicht darum, dass Sippel gut war, sondern, dass er ihn als 3. Torwart der Nati sieht. Das ist doch ein wenig ralitätsfremd.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ah ok...den Part hatte ich so interpretiert, dass das der Sippel mit der Einstellung/Form war, die ihn damals mal hat zur Nationalmannschaft fahren lassen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Die ein oder andere Erkenntnis aus dem Trainingsbericht ist zu entnehmen. Nemec wird wohl noch einige Zeit brauchen, was auch verständlich ist. Vermouth und SuPa scheinen momentan nicht zu überzeugen. Hoffe, dass Sahan und Tiffert die Leistungen auch im Spiel gg. Gladbach umsetzen können. Bilek und Micanski nah am Kader, hört sich ja schon mal gut an. Bilek scheint Zweikampfstark zu sein, was für unser Spiel wichtig sein wird. Micanski muss am Durchsetzungsvermögen noch ein wenig arbeiten, vor dem Tor scheint er aber eiskalt zu sein. Wenn er mehr Bälle bekommt dann kann es noch was werden. Wooten braucht noch Zeit.

• Wooten braucht keine Zeit, er braucht ne Chance. Wo die Hütte steht weiss er und langsam denke ich dass man es nicht schlimmer machen kann als es schon ist im Sturm wenn man von Shechter absieht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wooten braucht keine Zeit, er braucht ne Chance. Wo die Hütte steht weiss er und langsam denke ich dass man es nicht schlimmer machen kann als es schon ist im Sturm wenn man von Shechter absieht.

Ja aber eine Chance bekommt er erst, wenn er sich gewisse Spielabläufe und Mechanismen aneignet, die er nicht von heute auf morgen erlernen kann. Dafür kennt er die Mannschaft zu wenig.

• Wieso dat dann? Der Junge ist nicht erst seit gestern im Training der Profis dabei.

• neues von tm user phoenix115 vom heutigen training

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich meine Micanski hat Knieprobleme, deswegen war er nicht dabei. Vermouth wird Samstag nicht im Kader sein. Laut mehreren Usern war das Training heute grauenhaft, langsam mache ich mir wirklich Sorgen.

• Und was erwartet man als Zaungast beim Training?
    Ich hab schon einige Trainings gesehen auch von anderen Mannschaften. Wer den Eindruck 1:1 übernimmt aufs Spiel würde sich wundern wenn er Trainings anderer Mannschaften mal sieht.