Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Ja ich werde auch da sein und es mir anschauen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• So, die heutigen Eindrücke des Trainings:

Schönes Wetter, habe gerade Idrissou an seinem Auto getroffen. Hat 3-4 Feldhasen am Spoiler abgekratzt. Die Fahrgemeinschaft aus Frankfurt musste auf Hoffer warten, der war schon vor gerannt. Bis er kapiert hatte, dass er noch nicht beim Training ist. Köhler lehnte blass hinterm Auto und lies sich nochmal das Essen durch den Kopf gehen. Idrissou musste halt schneller fahren. Wurde auch 2-3 mal hinter Frankfurt zurück gepfiffen. Er fuhr einfach so ins Abseits.

Fode erschreckte mich dann zu Tode. Er stand ca. 20 Minuten hinter mir und machte keinen Mucks. Als ich mich umdrehte, lachte der plötzlich. War aber nur luftholen nach 20 Minuten. Respekt!!!

Vorm Training gab es noch einen kleinen Tumult. Borysiuk grätschte aus dem Nichts einfach Baumjohann um. Auf der Straße. Nachdem er dann die gelbe Karte von der Post bekam, war alles in Ordnung. Ein Stammzuschauer sagte mir dann, dass die sich immer so warm machen. Auf dem Feld würde es auch keinen Spass machen, da Borysiuk nur Spieler umgrätscht, die sich auch bewegen.

Sippel kam mit Schaum vorm Mund aufs Trainingsgelände und wischte sich dann sein Pinoccio-Eis ab. Ich dachte schon, der ist heiss. Musste aber gleich wieder weg, er hatte noch einen Termin in einem englischsprachigen Schuppen. Warum auch nicht? Es fiel erst gar nicht auf, erst als man jemand brauchte, der die Bälle hinterm Tor holt, waren einige sauer.

......

Leider haben sich meine Termine so verschoben, dass ich nicht dem Training beiwohnen konnte. Glaubt aber nicht, dass mein Trainingsbericht irgendwas erhellen hätte können. Ich hatte meine Brille vergessen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wer nicht beim Training war, hat auch nichts verpasst..
    Warmlaufen auf dem Trainingsplatz neben dem Stadion, nach etwa 20 min. wurde das Training ins Stadion verlegt und die Tore geschlossen.. Keine Zuschauer erwünscht..

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich glaub, ich hätts Stadion abgerissen.......

Maggo

Wärr du mol so ald, wie ich....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da waren Familien mit ihren Kindern, laut KFZ-Kennzeichen, anfahrtswege bis zu 200km und dann sowas.. Der Mitarbeiter der das Tor schliessen musste, war dabei ganz verlegen und sagte: Was soll ich machen, wenn es die Anweisung des Trainers ist--

• Ich bin grundsätzlich immer noch der Meinung dass ein Trainer sowas machen kann, ohne dass er das ankündigen muss.
    Und genau das sollte halt jeder bei einem geplanten Trainingsbesuch im Hinterkopf haben....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ab wieviel Uhr stand es denn so auf der HP des Vereins? Gestern und heute morgen stand es noch als normales Training.