Ab wieviel Uhr stand es denn so auf der HP des Vereins? Gestern und heute morgen stand es noch als normales Training.
ab wann kann ich dir nicht sagen
aber hier auf der seite,sind ja die trainingstage aufgeführt
Ab wieviel Uhr stand es denn so auf der HP des Vereins? Gestern und heute morgen stand es noch als normales Training.
ab wann kann ich dir nicht sagen
aber hier auf der seite,sind ja die trainingstage aufgeführt
ich schaue immer unter http://www.fck.de wo es eben die Trainingszeiten stehen,, Nun ändern kann man es nun nicht mehr-- die Leute sind dann größtenteils ins Fritz Walter Museum gegangen wo auch wieder Helmut Rasch anwesend war.
Da waren Familien mit ihren Kindern, laut KFZ-Kennzeichen, anfahrtswege bis zu 200km und dann sowas
Naja, vielleicht sind die auch nur schon da wg. dem Spiel heute oder wollten ins Museum aber abgesehen davon halte ich es für nicht sehr klug vor so einem wichtigen Spiel ein Training zu besuchen bei der Entfernung. Da kann es immer mal kurzfristig eine Änderung geben und das Trainerteam entscheiden sich dazu nicht erst nachdem sie geschaut haben wer von wo gekommen ist um das Training zu sehen.
Auf fck.de war es als öffentliches Training angegeben. Hier im Forum auch, oder? Wobei ich buggy recht gebe, dass ist die Entscheidung des Trainers. Und wenn man ehrlich ist, hätte man es auch vor so einem Spiel voraus sagen können.
Auf fck.de war es als öffentliches Training angegeben. Hier im Forum auch,
hier stand,nicht öffentliches training
wann das aktualisiert wurde,kann ich aber nicht sagen
Ich war morgens das letzte Mal gegen 10 Uhr im Forum. Das wurde bestimmt danach geändert.
Heute nach dem Training, war einer der angestellten Trainer sichtlich schlecht gelaunt, nachdem Torschußtraining.. Das sah man und hörte man auch ganz deutlich..
Heute nach dem Training, war einer der angestellten Trainer sichtlich schlecht gelaunt, nachdem Torschußtraining.. Das sah man und hörte man auch ganz deutlich..
Herrmann, geht es auch genauer? Welchen Trainer meinst du, welche Spieler standen in der Kritik?
Ach de Schäfer Oli war net gut druf, kenn spezieller Spielr, von 30 Bälle aufs Tor ginge 8,9 über den Zaun und er durfte sie einsammeln, mit den Worten, Ich habe die ja nicht drübergeschossen...
Wie ist generell die Stimmung im Team?