Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • wenn man idrissou verpflichtet,dann halt mit dem ganzen paket.das müsste da oben ja jedem klar gewesen sein.


    borysiuk die schlechtesten fitnesswerte?dann habe ich als trainer was falsch gemacht.es muss doch auffallen
    wenn ein spieler sein programm nicht durchzieht.trainingsbeobachter haben übrigens berichtet,das man sich
    mit ihm eigentlich sehr verständlich unterhalten konnte.das gleiche gilt für fortounis.


    wenn mein verletzter kapitän hinter meinem rücken stimmung macht,dann nehme ich ihn mir mal zur brust und
    kläre die sache.


    naja ich hoffe runjaic kann den kader so zusammenstellen,das wir keine problemfälle mehr haben.

  • Ich mag es gar nich, wenn gegen EX-Spieler nachgetreten wird :grummel:
    Zeigt aber wohl den Charakter des Trainers :grummel:
    Was hat er eigentlich im Trainigslager, in der Türkei, eingeübt? Die Mannschaft kam ja noch schlechter aus der Winterpause, als vorher--und das liegt am Trainer.
    Zu einigen Spielern ne Anmerkung mach:


    - Borysiuk + Fourtunis: Beide bekamen beim Trainer nie ne faire Chance, wenn ich solche Spieler im Kader muss sich der Verein darum kümmern, das Sie deutsch lernen.


    Ehrlich gesagt, ich geb KR genau 4 Spiele dann ist er Geschichte und das ist auch gut so. Mit welchem Argument durfte er überhaupt bleiben? Ziel verfehlt, aber bei KR und VV zählte das plötzlich nicht mehr.


    Die Zuschauer werden abstimmen und es wird sehr sehr leer werden im Stadion, aber dann nimmt man halt die Betze-Anleihe :rofl:

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Wenn man sich das alles so durchliest, wirds Zeit, dass Kuntz, Grünewalt, KR und Rombach den Hut nehmen.....sonst wars das mit dem FCK.........wir steigen so sowieso nie mehr auf......außer es geschieht ein Fußballwunder a la Paderborn

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich mag es gar nich, wenn gegen EX-Spieler nachgetreten wird
    Zeigt aber wohl den Charakter des Trainers

    Ich finde nicht, dass das etwas mit "nachtreten" zu tun hat.
    Es sind einfach Erklärungsversuche, warum es mit den abgegebenen Spielern nicht geklappt hat. Das wollen wir doch wissen - oder nicht?
    Zum Beispiel wurde doch hier immer wieder herumgerätselt, warum Borysiuk nicht mehr berücksichtigt wurde.
    Jetzt liefert der Trainer eine Begründung ( schlechte Fitnesswerte, schlechte Deutschkenntnisse - er hätte auch durchaus noch "überdurchschnittliche Bezahlung" anführen können ) und schon wird sein Charakter in Frage gestellt.
    Ich denke, jeder Trainer hat auch das Recht sich zu wehren.
    Wenn ihm immer wieder Fehler vorgeworfen werden dürfen ( manchmal zu Recht, manchmal zu Unrecht ), dann muss er nicht immer nur einstecken, sondern darf auch sagen, was Sache ist - sofern er sachlich begründet und keinen Spieler persönlich angreift.
    Aber das sehe ich hier nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • ...Zum Beispiel wurde doch hier immer wieder herumgerätselt, warum Borysiuk nicht mehr berücksichtigt wurde.
    Jetzt liefert der Trainer eine Begründung ( schlechte Fitnesswerte, schlechte Deutschkenntnisse - er hätte auch durchaus noch "überdurchschnittliche Bezahlung" anführen können ) und schon wird sein Charakter in Frage gestellt....

    Aha! Daß diese "Begründung" natürlich hinterfragt werden kann, dürfte auch für
    Dich nachvollziehbar sein. Am 17. 8. 13 hat Borysiuk das letzte Spiel über die
    gesamte Dauer bestritten, und ich erinnere mich, daß er in diesem Spiel eine
    verdammt gute Figur abgegeben hatte und eine schlechte Fitneß konnte man
    in diesem Spiel sicher nicht erkennen. Desweiteren, wer war und ist denn für die
    Fitneß eines Spielers verantwortlich? M. E. hättest Du das Argument "überd. Bez."
    nicht so nebenbei erwähnen dürfen, dies scheint mir das Hauptargument bei
    dieser Geschichte zu spielen. Und, warum hat man von Vereinsseite nicht
    darauf gedrängt, daß er seine - angeblich - schlechten Deutschkenntnisse ver-
    bessert? Fiel dies nicht in den Zuständigkeitsbereich von Haber?
    Na, dann warten wir mal ab, wann Mugosa uns mit seinen perfekten Deutsch-
    Kenntnissen erfreut oder ob bei ihm ebenfalls derselbe Maßstab angelegt wird!

  • Aha! Daß diese "Begründung" natürlich hinterfragt werden kann, dürfte auch für
    Dich nachvollziehbar sein.

    Es ist auch für mich nachvollziehbar - schau an. Nur - es wird doch hier ständig hinterfragt, - durchaus auch zu Recht.


    Doch das war nicht das Thema meines Beitrags.
    Es ging darum, ob ein Trainer "nachtreten" darf. Und ich meinte, dass er durchaus seine Meinung auch in der Öffentlichkeit vertreten darf, dass er ein Recht hat, sich zu wehren.
    Ich sehe ja KR nicht nur positiv, sondern sehe auch seine Schwächen.
    Aber ein Trainer "ist nicht ein Idiot" - das wollte ich damit ausdrücken.

  • Die These"schlecht in Form" bei Ariel ist lächerlich.
    Er war in den Spielen die er absolviert hat einer der besten.
    Selbst wenn es nicht so gewesen wäre würde sich der fck ein Armutszeugnis Ausstellen , hat er ja eigentlich damit , das er Spieler mit Potential, was zweifellos vorhanden war , nicht wieder hinzubekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wer sagt denn dass man mit schlechten Fitnesswerten nicht gut spielen kann? Dennoch sagt das Reagenzglas dass einer sich vielleicht nicht doch ganz so wie eines Profis würdig ernährt hat. Beispiel Mario Basler. Trank gerne mal ein Weizen übern Durst und rauchte noch dazu, aber dennoch ein super Fussballer.


    Das eine hat nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun. Aber professionell ist halt anders!

  • Selbst wenn es nicht so gewesen wäre würde sich der fck ein Armutszeugnis Ausstellen , hat er ja eigentlich damit , das er Spieler mit Potential, was zweifellos vorhanden war , nicht wieder hinzubekommen.

    Borysiuk hat es leider versäumt, sein Potential in Russland unter Beweis zu stellen.