Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Keine Panik, solange es solche Fans wie dich gibt die schön abnicken befindet sich der fck weiter im freien Fall und es darf weiter schön Geld verpulvert werden.

    Du bist ein Dummschwätzer und Lügner. Ich schreib's für dich nochmal, obwohl ich bezweifle das jemand mit nem IQ von 2 Meter Feldweg das kapiert. Dir muss doch einer abgehen wenns schlecht läuft beim FCK?
    Ich bin für konstruktive Kritik und das hat mit abnicken nichts zu tun.

  • Du bist ein Dummschwätzer und Lügner. Ich schreib's für dich nochmal, obwohl ich bezweifle das jemand mit nem IQ von 2 Meter Feldweg das kapiert. Dir muss doch einer abgehen wenns schlecht läuft beim FCK?
    Ich bin für konstruktive Kritik und das hat mit abnicken nichts zu tun.

    Das von dir gebrachte Niveau bestätigt doch das ich recht habe. Wenn man nicht weiter weiß wird man beleidigend, frech und lässt sich auf das Niveau runter Mut denen man wahrscheinlich auch die spiele anschaut.
    Aber wie gesagt, solche Fans liebt S.K.
    Im übrigen, spät dir deine Beleidigungen doch lieber für andere auf , ich bin sowas täglich gewöhnt.
    Noch ein Tipp, wenn du für konstruktive Kritik bis ,dann solche Sätze schreibst , das schindet natürlich Eindruck.


  • Also wenn überhaupt hier Schuldzugeständnisse Richtung FCK gemacht werden, dann auf gar keinen Fall Richtung CK.
    Um was soll sich der gute Mann denn noch kümmern, wenn der Trainer 2 Minuten vor Trainingsbeginn der Meinung ist dass Wald sinnvoller ist als Public Training, dann muss man ihm das zugestehen.
    Alles andere ist im organisatorischen Bereich abzudecken.
    Am Telefon muss das klar kommuniziertw erden.
    Im Inet muss bei den Trainingszeiten diese Message ganz klar so rüberkommen.
    Und wenn es eben kurzfristig geändert wird, dann muss es eben wie von Maggo vorgeschlagen ein paar "Guzel" fürs Volk geben.
    Verletzte Spieler für Smalltalk hinzuschicken, Gutscheine ...


    Aber nochmal CK hat bei dieser Geschichte m.E. 0,0 Anteil

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und wenn es eben kurzfristig geändert wird, dann muss es eben wie von Maggo vorgeschlagen ein paar "Guzel" fürs Volk geben.
    Verletzte Spieler für Smalltalk hinzuschicken, Gutscheine ...

    ein paar Eintrittskarten fürs nächste Heimspiel und die Welt wäre auf beiden
    Seiten wieder in Ordnung.
    Würde bei den Kindern sicherlich positiv rüberkommen.

  • Woher willst du wissen wer da war?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ach so, hab ich falsch verstanden, sorry.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es dürfte auch kein großer Aufwand sein, wenn vor einer Trainingsänderung mal jemand vom Verein schauen geht, wieviele Fans denn da sind. Aber noch besser ist es eben, wenn der Trainingsplan der öffentlich gemacht ist-auch dann eingehalten wird. Die KIDDIS sidn die Kunden von morgen, zuküntige Dauerkartenbesitzer und evtl Mitglieder im Verein-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Oldschool-like gibt's die Aufstellungen heute wieder handschriftlich für euch. Hier sind die Teams für die erste und zweite Halbzeit.



    17 Minuten sind gespielt und der FCK führt nach Treffern von Lensch und Jacob 2:0.


    Die erste halbe Stunde in Neustadt ist gespielt und der FCK hat die Führung ausgebaut: Mittlerweile steht es 6:0. Zweimal Lakic, einmal Zimmer und ein traumhafter Freistoßtreffer von Kerem Demirbay, der damit für einen sehenswerten Einstand gesorgt hat.


    Kurz vor der Halbzeit erhöht der FCK auf 8:0. Doppeltorschütze und damit insgesamt drei Treffer bisher in der ersten Hälfte: Kerem Demirbay.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()