Ist schon klar, aber es wird ja oft vor solchen Spielen noch trainiert.
-
-
auch wenn vorher trainiert wurde glaube ich kaum,dass sie im training so ausgepowert wurden
dass sie am abend keine substanz mehr haben.auch in oppau war bis zur 70.min kein klassenunterschied festzustellen,weder was die laufbereitschaft
noch das physische betraf.aber das schlimmste war,es gab auch keinen unterschied in der spielanlage. -
Das Abwehrverhalten war die ganze Saison bislang hundsmiserabel. WUndern tut mich da gar nichts mehr. EInzig Müller sind die zu null Spiele zu verdanken.
-
es gab sogar leute die vor ort waren.
die berichten von einer desolaten leistung,gerade von den spielern die zum stamm gehören.Das heißt also ungefähr, dass wir ob des schlechten Ergebnisses dieses Pille-Palle Testspiels die Mannschaft für die weitere Saison bewerten müssen und womöglich absteigen werden! Ich fasse es nicht, wie kann man sich nur an solchen Lulli-Spielen orientieren und dann extrem negativ urteilen!
-
das ist in etwa das gleiche,wie wenn man eine bezirksauswahl mit 11:0 geschlagen hat
und leute träumen von einer tollen runde. -
Siehste, genau das ist es, was ich damit ausdrücken möchte! Diese Spiele haben NULLKOMMANIX Aussagecharakter!
-
Dass diese Spiele keine Aussagekraft haben, stimmt schon. Dumm nur, wenn diese Trainingsspielchen exakt den Eindruck bestätigen, den man bislang aus den vier Runden- und dem einen Pokalspiel gewonnen hat.
Dass wir in Duisburg, Braunschweig so wenig Tore fingen, war zum einen Glück, zum anderen Müller zu verdanken. Gleiches gilt für das Pokalspiel. In Union und zuletzt gegen Heidenheim wurden unsere Defensivschwächen eklatant aufgedeckt. Dieser Eindruck setzt sich nun in den Testspielen fort. Ist also nicht ganz an den Haaren herbeigezogen, wie einige hier Glauben zu machen versuchen.
-
Für mich liegt das Hauptproblem definitiv und unabdinglich in der Chancenverwertung und zwar schon länger, sonst würde es nämlich diese Diskussion überhaupt nicht geben, denn wir würden in der 1. Liga kicken!
-
Jo sich unnötig bescheuert zu machen wegen nem Testspiel bringts voll. Ich greif mirs positive. Der Neuzugang Pich hat getroffen. Er weiss also noch wos Tor steht. Wie es in der Liga weiter geht werden wir ja sehen.
Wie immer: Nicht überbewerten das Ganze. -
4 Tore mit der Stammelf oder einer potentiellen Stammelf zu kassieren ist schlichtweg keine Diskussionsgrundlage für einen Profiverein. Selbst wenn die MOrgends voll trainiert hätten nicht. Und schon zweimal nicht nach der abgelaufenen letzten Woche.
Wo sind Spieler die sich anbieten wollen?
Wo sind sichere Abläufe in der Defensive?
Wo sind Ballsicherheit und Passspiel?
Wo ist das Spielkonzept?
Wo ist der Stolz eines Profis hin dass er sich von Amateuren zum Äffchen machen lasst.