Diskussionsrunde am Treff mit Kempf und Maggi?

  • Was man mit Kempf und Maggi so besprochen hat, würde mich mal interessieren? Und war Herrmann in Rosa Klamotten da? :D

  • Mein Gespräch mit Maggi hab ich inhaltlich weitergegeben. Es ging um die Aufkleber, und um die Distanzierung gegenüber Randalierern in der eigenen Gruppe......,, oder eben keine Distanzierung

  • Mein Gespräch mit Maggi hab ich inhaltlich weitergegeben. Es ging um die Aufkleber, und um die Distanzierung gegenüber Randalierern in der eigenen Gruppe......,, oder eben keine Distanzierung


    Schon klar, aber es waren ja wohl auch andere Forumsteilnehmer dort. Über was hat man noch gesprochen?


    Schaschidsch
    hatte er aber versprochen, wenn wer nochmal? in grüner Badehose käme!

  • Über was hat man noch gesprochen?

    das war nix offizielles, die liefen viel 2er- und 3er-gespräche, die man jetzt net unbedingt hier posten muss.
    ach ja, ich hab Kempf gebeten, mal wieder Shalala aufzulegen, und das hat er dann auch paar mal getan. :jubel:

  • Ich habe mal Maggi auf die Aktion in St. Pauli angesprochen. Das mit dem Innenraum stimmt. Er wollte dort eine rauchen, kam aber nicht dazu, da er vorher abgeführt wurde. Das dann seine Jungs deswegen "protestieren" sei normal. Leider konnte ich nicht weiter fragen, da dann WKV Maggi in Beschlag nahm.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab gedacht, damit wäre die Frage beendet. Sorry. :rotwerd:

  • Ist doch kein Problem. Ich werde daheim auch immer übergangen. Ich bin das gewöhnt. :wacko:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht