24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• unglaublich, scheisse gespielt und trotzdem gewonnen ...dachte, solche Kombis gibts bei uns nimmer ! egal ! wieder 3 dubbe gegen den Abstieg... :jubel:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Sehr sehr sehr glücklicher Sieg :schal:
    Allerdings konnte ich auch wenn des Spiel miserabel war eine ganz minimale Leistungssteigerung erkennen, auf ner Skala von 0 bs 10 sind wir von 0 auf 1 hochgestiegen :schild:

• Scheiss Spiel, der schlechteste Mann schiesst das Siegtor, Hauptsache gewonnen...achja: Robles gewohnt gut, Jendrisek und Lakic mit grossem Einsatz, der Rest eher naja bis schwach....

• So, jetzt hammer den Salat! ?( Heimsieg und was kommt jetzt? Ein Auswärtsspiel! :autsch:
    Aber.......die Hoffnung stirbt zum Schluß und vielleicht war's die Wende, auch wenn's kein besonderes Spiel war! 8)

duke :arbeit:

• Tjo kann mich nur anschliessen. Am Ende ist es egal wie, Hauptsache gewonnen. Es ist jedoch noch eine Menge zu tun bis das alles wieder passt... mit dem Aufstieg werden wir SO nach wie vor nix zu tun haben... aber wenn wir uns auf dem vierten Platz halten und am Ende vielleicht wieder durchstarten und aufsteigen... ists mir auch recht! :daumen:

• Drei Punkte dürfen über diesen Offenbarungseid nicht hinwegtäuschen...Aber es sollte Selbstvertrauen geben.
    Das Koblenz-Spiel in der Hinrunde war der Knackpunkt, vielleicht wird es dieser Sieg ja auch und wir fangen uns.
    :schild:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)