24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich sehr stolz auf meine Mannschaft bin

Ja, kannst du sein !

Für eine Mannschaft, die wohl mehr dem Abstiegskampf als dem gesicherten Mittelfeld zuzuordnen ist, spielt ihr einen gepflegten, variablen technischen Fußball. Hat mir gefallen.
    Gute Raumaufteilung (auch wenn mal ein gespielter Ball nicht direkt zum Mitspieler kam, war durch die gute Aufteilung und Staffelung sofort ein anderer Koblenzer "vor Ort"
    Es wurde sehr variabel von hinten raus gespielt, Bälle, die abgelaufen wurden, kamen sofort wieder durch schnelles umschalten wieder in die Vorwärtsbewegung. Ohne sie einfach ins Seitenaus zu knallen (wie bei uns)

Da muss ich kalusha recht geben, ich habe sehr oft bei guten Aktionen der Koblenzer den ein oder anderen positiven Kommentar mir nicht verkneifen können.
    Man kann es ganz einfach nicht mehr ertragen, dieses unqualifizierte hin- und hergeballere unserer Mannschaft. So wie die anderen spielen möchte ich unsere auch mal sehn ... is des so schwer ??

• heut in der zeitung gelsen dass die besten spieler beim fck simspson und hornig waren

dass mit simpson stimmt der war wirklich gut ist manchmal mit dem ball gelaufen und hat uns einige chancen erspielt
    aber hornig... der war ja sowas von verunsichert hinten rechts , des war ja schlimm. jeder ball der zu dem kam hat der weggehauen obwohl er alle zeit der welt hatte!!!
    naja sonst war ein kampf sieg
    die leichtigkeit der vorrunde gehlt noch aber jetzt noch 7 siege und wir singen : nie mehr 2te liga!!

• heut in der zeitung gelsen dass die besten spieler beim fck simspson und hornig waren

Hornig :rofl:............................. einwerfen kann er ja, das stimmt.

In der ersten Hälfte hätte die TUS den Sack zumachen können. Unterm Strich, geht aber das Resultat i.O., auch wenn es etwas glücklich war.
    Mit nem richtigen Trainer wär mit euren Jungs auf auf alle Fälle der Aufstieg drinn.

Ist mir aber so wie es ist, schon lieber :thumbup:

Bis vor paar Wochen wurde euer Trainer liebevoll MS, Milan oder was weiß ich wie genannt. Seit dem es nicht mehr ganz so läuft, heißt es meistens nur "der" oder "Sasic"

• Mit nem richtigen Trainer wär mit euren Jungs auf auf alle Fälle der Aufstieg drinn.

Du wirst mir richtig symphatisch mein Lieber :love:

• Warum bricht der Server eigentlich nur bei Niederlagen zusammen

SaZa, bin ja mit den Dingen, die technisch eine Rolle spielen, nicht so vertraut; habe stets (d. h. war wohl 2 x der Fall) den Einfall gehabt, da ärgert sich wer auch immer über massive, berechtigte Kritik. Ob so etwas absichtlich veranlaßt wird, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Eher regiert die Technik auf Mengenprobleme.
    Schönen Abend noch.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• War mal wieder Zeit für 3 Punkte... so schlecht fand ich die Mannschaft aber gar nicht, wie sie hier beschrieben wird!

Blöde Frage am Rande: Sind die Relegationsspiele schon terminiert?

• ich hab mir ma die tabelle angekuckt und es sieht mehr als gut aus !! mal sehn wie mainz duisburg und fürth spielen ... weil die können wir alle noch einholen (duisburg sind wir schon vorbei , aber die spielen noch
    und dann könnte die relegation eine rolle spielen
    :schal: :arbeit:

• so schlecht war es auch nicht.Ich war im Stadion und habe mir heute hier mal alles durchgelesen.Ich würde mal sagen,daß hier über die Hälfte im Forum keine Ahnung vom Fußball hat und der größte Teil der anderen Hälfte aus dem Kindergarten kommt.Einige hört man nur wenn wir verlieren.Die geilen sich wohl daran auf.Kritik ist gut und angebracht,aber was hier abgeht liegt oft unter der Gürtellinie.Klar daß einige oder auch mehr den Trainer nicht wollen,
    aber wenn man realistisch die Sache betrachtet,können wir uns keinen neuen Trainer leisten.Bei 30000 Zuschauern sind fast gleich viele verschiedene Meinungen da,aber 3 Punkte sind halt 3 Punkte und übrigens der Ausgleich war abseits.Beim Schuß konnte man im Fernsehen,leider nicht im Stadion sehen,daß der Koblenzer beim Abschuß ca.gut 20cm im Abseits war.Selbe Situation heute auch in einem 1.Liga Spiel nur dort sah es der Schiri!!!
    :schild: :schal: