@ Grabwood
Dein Post ist interessant. Der Unterschied zwischen Kritik und Hetze scheint Dir allerdings nicht geläufig zu sein - da würde ich an Deiner Stelle einfach einmal nachschlagen.
Genauso ist Deine Aussage "... innerhalb von einem Jahr eine ABSTEIGER Mannschaft zu einer Mannschaft zu machen , die brillianten Fußball spielt ..." nicht nachvollziehbar. Weder fordert hier irgend jemand den "brillianten Fußball", noch kannst Du die Mannschaft vom vergangenen Jahr mit der diesjährigen vergleichen. Zähle doch einmal die eingesetzten Spieler auf, die in der vergangenen Saison und in dieser Saison tatsächlich gespielt haben.
Lieber NRW Teufel ich versteh unter Kritik jedoch etwas anderes ! Wenn man hier von Rumpelfußball redet und jeden Baustein derletzten Saison schlecht redet ist dies keine. kritik mehr sondern sogenannte Schmähkritik und folglich als HETZE zu bezeichnen.
Zum Thema ABSTEIGER Manschaft hast du wohl etwas falsch verstanden.
Ich meinte damit , dass es dem FCK finanziell nicht möglich ist durch den Austausch von Flop zu Top Spielern einen direkten Wiederaufstieg zu realisieren.
Und man somit Geduld haben muss, bis sich eine Mannschaft eingespielt hat und ja unter dem selben Trainer !