Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Du führst hier immer wieder Graz an:


    Also wenn Foda beim FCK ähnlich erfolgreich wird, dann werden wir DFB -Pokalsieger und holen im nächsten Jahr die Meisterschale auf den Berg! Seit Foda läuft bei Sturm Graz mal gar nichts mehr. Die Rückrunde 12/13 war ein Horror. Drei Titel hat Graz jemals geholt an allen war Foda beteiligt.


    Am 16. Mai 2010 gewann die von Foda trainierte Mannschaft von Sturm Graz mit einem 1:0-Sieg gegen Magna Wiener Neustadt den ÖFB-Cup. Ein Jahr später, am 25. Mai 2011, holte Foda mit Sturm den österreichischen Meistertitel der Saison 2010/11 und ist damit an allen drei Meistertiteln der Grazer entweder als Spieler oder Trainer beteiligt.


    Auch in Graz gabs wohl einige die gegen Foda waren, aber Recht hatten sie ob der von ihm gebrachten Leistungen und Titel sicherlich nicht.

    :bier:Kingloius

  • Hoffentlich nimmt dieser Typ bald seinen Hut. Warum lässt er einen fitten Spieler wie Zoller draußen? ? ? kapier es echt nicht und kann nur mit dem Kopf schütteln

  • Hoffentlich nimmt dieser Typ bald seinen Hut. Warum lässt er einen fitten Spieler wie Zoller draußen? ? ? kapier es echt nicht und kann nur mit dem Kopf schütteln


    Pft diese Pauschalaussagen immer. Kennst du den genauen Hintergrund? Glaube kaum. Wenn Zoller eingewechselt wird (und dessen bin ich mir ziemlich sicher) und trifft dann möcht ich dich mal sehen. Wenn wir heute gewinnen und Tabellenführer sind muss er dann immer noch seinen Hut nehmen? Ich kapier es echt nicht und kann nur mit dem Kopf schütteln.

  • Pft diese Pauschalaussagen immer. Kennst du den genauen Hintergrund? Glaube kaum. Wenn Zoller eingewechselt wird (und dessen bin ich mir ziemlich sicher) und trifft dann möcht ich dich mal sehen. Wenn wir heute gewinnen und Tabellenführer sind muss er dann immer noch seinen Hut nehmen? Ich kapier es echt nicht und kann nur mit dem Kopf schütteln.



    Hintergrund ist laut Foda das Occean besser trainiert haben soll! !
    Klar das ich dann denn besten Stürmer dafür draußen lasse.
    Zoller gefällt mir selbst mit 50% zig mal besser als sein heutiger Ersatz.

  • Hintergrund ist laut Foda das Occean besser trainiert haben soll! !
    Klar das ich dann denn besten Stürmer dafür draußen lasse.
    Zoller gefällt mir selbst mit 50% zig mal besser als sein heutiger Ersatz.


    Ich kann aber nicht danach gehen was gewesen sein soll - vorher weiss man es nicht und außerdem braucht Occean auch seine Chance. Du wirst sehen Foda macht genau das Richtige. Vertrau mir ;)

  • Es geht genauso weiter wie es in der letzten Saison aufgehört hat.


    Ich kapiert nicht wieso Zoller nicht in der Startelf steht.


    Jetzt seht man wieso viele hier einen neuen Trainer gefordert haben.