Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Aber GENAU DAS ist eine Grundsatzentscheidung. So was habe ich von vornherein mit meiner Familie beschlossen. Insofern versteh ich das nicht so ganz. Also, wie es dann überhaupt zu dem Angebot kommen konnte bzw. dass er sich das anhört.


    Michl, die Flughafen Feuerwehr Hamburg biete Dir den Posten des Leiters an. Du hörst Dir das an - wetten? Hinterher kommt das Abwägen - und Du bleibst Hesse. Das ist menschlich., solche Prozesse. Manchmal ist man sich erst dann darüber im Klaren, wenn man eine Entscheidung treffen muss. In der Theorie geht manches einfacher.

  • Neues aus Österreich....

    Zitat

    Österreich: Verlängerung bis 2012
    Foda bleibt in der Steiermark


    Dem 1. FC Kaiserslautern hatte Franco Foda kürzlich einen Korb erteilt. Er wolle seinen Vertrag bei Sturm Graz erfüllen, so der 43-Jährige. Nun der nächste Schritt: Der ehemalige deutsche Nationalspieler verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt in der Steiermark bis 2012....


    Quelle und weiter Kicker-online:http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511603/

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Schätze, er hat das FCK Angebot genutzt, um in Graz mehr Kohle rauszuschlagen. Deshalb ade Foda, wir haben wichtigeres zu tun, als dir nachzutrauern.

  • Schätzen heißt, nicht wissen. Du hattest schon bessere Kommentare.

  • Zitat

    Der zweimalige deutsche Nationalspieler Franco Foda steht offenbar vor einer Rückkehr in den deutschen Profi-Fußball. Der derzeitige Trainer des österreichischen Bundesligisten Sturm Graz soll sowohl bei Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin als auch beim abstiegsbedrohten VfL Bochum als Coach für die kommende Saison im Gespräch sein....


    Weiter ...


    http://Quelle : Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Der frühere Bundesliga-Profi Franco Foda (Foto) soll nach Informationen der «Bild»-Zeitung neuer Fußball-Nationaltrainer in Österreich werden. Der 45-Jährige werde demnach Anfang 2012 die Nachfolge von Dietmar Constantini antreten, der seinen bis zum Ende der EM-Qualifikation im November laufenden Vertrag erfüllen wird.


    Der zweimalige deutsche Nationalspieler Foda soll beim Österreichischen Fußball-Bund einen Vertrag bis 2013 erhalten, der sich bei einer Qualifikation des Austria-Teams für die WM 2014 in Brasilien automatisch verlängert. Vom ÖFB lag zunächst keine Stellungnahme vor.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -