Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • dabei habe ich was sehr Nettes in Deine Richtung gesagt, NRW... Hoffe ich zumindest...
    Und jetzt geht das verloren. :(


    Fühl Dich verbal gewertschätzt. :bier:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • hätte nicht mit diesem ausmaß gerechnet,aber bei tm hat einer recherchiert


    unter kuntz-90 neue spieler und 5 trainer


    Da SK seit April 08 hier ist, sind dies gute 20 Spieler pro Jahr - ja ist viel. Aber er musste auch aus finanziellen Gründen sehr oft zur "Ausleihe" greifen (Moravek, Sam, etc), Spieler die zu Leistungsträgern wurden und dann nicht gekauft werden konnten und somit ersetzt werden mussten. Das verzerrt die 90 doch etwas.


    5 Trainer sind allerdings zu viel im Verschleiß, für einen Verein wie den FCK, der sich eigentlich nur durch kont. Arbeiten in Liga 1 halten kann und mit im Durchschnitt einem neuen Trainer pro Jahr geht das nicht. Aber auch hier wird die Zahl durch die 2 Interimstrainer - Schwartz und Schäfer - etwas verzerrt.


    Um auf Foda zurückzukommen: ich kann mich noch nicht durchringen ein eindeutiges Urteil über ihn zu fällen. Einerseits stehen wir auf Rang 3, andererseits ist der Abstand zu 1/2 schon sehr groß und ich kann kein eindeutiges System erkennen. Ähnlich wie in der Endphase von MK - zu oft neue / veränderte System gepaart mit veränderten Aufstellungen. So kann sich auch nichts positives einstellen - und zum. die Wechsel im System kann man nicht immer mit den Ausfällen erklären.

  • Ich weiss ehrlich nicht, was ich von ihm halten soll. Klar brauchen wir gerade auf der Trainerposition Kontinuität. Balakov war ein schlechter Witz, den hätte man sich sparen können. MK, wenn überhaupt, zu spät entlassen.


    Die Frage ist, schleifen wir einen Trainer durch, nur das nicht gewechselt wird? Ist es nicht besser, einen anderen Versuch zu starten und auf den Nachfolger zu hoffen? Oder bekommt Foda noch die Kurve? Nach allem, was er bisher geleistet hat, glaube ich aber nicht daran.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Frage ist, schleifen wir einen Trainer durch, nur das nicht gewechselt wird? Ist es nicht besser, einen anderen Versuch zu starten und auf den Nachfolger zu hoffen? Oder bekommt Foda noch die Kurve? Nach allem, was er bisher geleistet hat, glaube ich aber nicht daran.


    Ähnliche Gedanken habe ich auch..
    Bei mir überwiegt aber iwie noch die Hoffnung dass man sich in die relegation mogelt und dann glücklich in die 1te Liga einzieht und dass es dann mit ein wenig Euphorie im Rücken mit Foda besser läuft..
    Wenn man den reli Platz aber tatsächlich noch verspielt, dann wünsche ich mir einen Trainer, der weniger durch seine vergangene aktive Fußballerzeit die richtigen Eckdaten hat, sondern möglichst einen mit wenig Stallgeruch und einer der vlt in Liga 3,2 eine gewissen taktischen Plan bewiesen hat und auch in der Lage ist Spieler zu höchst Leistungen zu motivieren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Super Trainer


    Stellt echt immer die richtigen Leute auf.
    Wenn wir verlieren geht das ganz alleine auf seine Kappe.

  • Ich sags jetzt einfach:
    Foda raus ! Wie kann man mit so einem kader so versagen ?
    MK hatte einen lang nicht so guten kader und hat attraktiven offensiv fussball produzieren lassen, und FF? Nur scheiße!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Foda morgen früh kurz nach 8 geht ein Zug nach Graz.... Bitte bitte kauf dir eine Fahrkarte BITTE


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich sags jetzt einfach:
    Foda raus ! Wie kann man mit so einem kader so versagen ?
    MK hatte einen lang nicht so guten kader und hat attraktiven offensiv fussball produzieren lassen, und FF? Nur scheiße!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    ich muss gestehen, dass ich lieber mit kurz weitergemacht hätte. immer wieder das gleiche bild: trainerwechsel bringen statistisch gar nichts. hat man doch an finke gesehen. der das beste mit freiburg gemacht. franko foda jedenfalls ist nicht besser. aber was sollen wir machen? wir werden vierter und werden weiterwursteln. mit diesem kader!!!! das ist ein witz.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat


    ich muss gestehen, dass ich lieber mit kurz weitergemacht hätte. immer wieder das gleiche bild: trainerwechsel bringen statistisch gar nichts. hat man doch an finke gesehen. der das beste mit freiburg gemacht. franko foda jedenfalls ist nicht besser. aber was sollen wir machen? wir werden vierter und werden weiterwursteln. mit diesem kader!!!! das ist ein witz.


    Meine worte,seit der entlassung von MK!, es war der größte fehler von SK seit er hier ist..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2