Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • http://www.krone.at/Sport/Wuns…nach_Trainer-Story-322173

    Zitat

    Sturms Meistermacher unterschreibt beim deutschen Bundesliga- Absteiger Kaiserslautern
    ...
    Nach "Krone"- Informationen fliegt er heute erneut nach Frankfurt, soll mit Kaiserslautern alles klar machen..


    Die Grazer Arbeitskollegen sagen auch, dass er bei uns schon unterschrieben häte... :biggrin:
    Betzegeher: mach schon mal nen Foda Thread auf :smoke:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Soeben gibt der FCK eine Pressekonferenz morgen um 11 Uhr bekannt zur Vorstellung des neuen Trainers. Zeitgleich vermeldet "die Krone" eine Absage von Foda an Austria Wien...


    Insider

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist das sicher?
    Was macht dann Sforza mit seinem Haus in Mehlingen? :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Schon vor der AMV war es imho klar dass Foda das Rennen macht..

    Zitat

    Nach einem finalen Gespräch mit FCK-Boss Stefan Kuntz soll Foda dann am Mittwoch beim FCK um 11 Uhr vorgestellt werden, bevor er am Freitag in Urlaub fährt.

    Urlaub? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Der Ex-Lauterer traf sich letzten Sonntag am Frankfurter Flughafen mit FCK-Boss Stefan Kuntz (49). Am heutigen Dienstag ist Foda in der Pfalz, um letzte Details zu klären. Am Mittwoch um 11 Uhr soll der zweifache Nationalspieler vorstellt werden.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Betzegeher: mach schon mal nen Foda Thread auf :smoke:

    Ich glaube die 21 Stunden kann ich jetzt doch noch warten. :biggrin:


    Außerdem gibt es den Thread ja schon hier. Denke der wird dann einfach nur verschoben in den Mannschaftsteil und an der Überschrift etwas geändert. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In einer Liga, in der es darum geht, das man schnell den Aufstieg versteht, ist der Mann nun endlich da und ein Fußballmärchen wird nun wahr.. Die Fans werden hinter ihm stehn und auch seine Philosophie schnell verstehn, die Siege reihen sich -dann nacheinander ein-- genauso muss es sein.. Hey Hey Hey hier ist Franco, ein Trainer mit Fußballverstand.. Hey hey hey der Foda macht es wahr.. wir können wieder nach vorne sehn und werden nicht lange in der 2. Liga stehn....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“