Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Ja, jeder meint hier, dass Kuntz voll hinter Foda steht. Bin mir da auch nicht mehr so sicher.


    Falls Foda und Kuntz Freunde sind wird Kuntz zu seinem Freund stehen.
    ( was so verkehrt nicht ist)


    Ich kann von mir sagen, ich stehe zu meinen Freunden.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sorry, aber Deine Verallgemeinerungen sind sowas von daneben!


    Sehr sinnvoller Beitrag, bringt uns in dem Thema weiter! :thumbup:


    Dann lieber nix schreiben, als so nen Blödsinn! :rofl:

  • Falls Foda und Kuntz Freunde sind wird Kuntz zu seinem Freund stehen.
    ( was so verkehrt nicht ist)


    Ich kann von mir sagen, ich stehe zu meinen Freunden.


    Klar wird Kuntz zu seinem Freund stehen.Privat und Geschäft sollte man allerdings trennen und ich denke Kuntz wird das auch so sehen. Er drückt vielleicht ein paar Tage länger ein Auge zu, dann handelt Kuntz aber ganz sicher.
    Ich bleibe dabei: In den nächsten 2 , maximal 3 Spielen entscheidet sich das Schicksal von Foda. Wär auch der letzte Zeitpunkt, falls bis dahin nichts oder wenig läuft, das Ruder mit nem neuen Trainer nochmal rumzureissen. Passt es bis dahin, gibts sicher keinen Grund für einen Wechsel.

  • @ dietmar


    Meine Entscheidung in Sachen Foda ist gefallen.
    Ich sehe mir kein FCK Spiel mehr im Stadion an, solange Foda FCK Trainer ist,

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Meine Entscheidung in Sachen Foda ist gefallen.
    Ich sehe mir kein FCK Spiel mehr im Stadion an, solange Foda FCK Trainer ist,


    ja Sokrates. Ich auch nicht, aber ich bin ja auch weit weg vom Betze.Schau mir den FCK wahrscheinlich am 33. Spieltag hier in Regensburg an. Hoffentlich gehts dann noch um etwas.
    Trotzdem solltest Du vielleicht die Entscheidung überdenken. Zuschauer sind wichtig für den FCK und Foda ist sicher nur ein Durchlaufposten, den kannst Du aussitzen.
    :schild: :rotwein:

  • Nun nach Regensburg wollte ich auch.


    Gegen Sandhausen, fällt für mich aus.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Dann können wir uns ja in Regensburg treffen.
    Ich hoffe, dass der FCK noch auf Rang 3 ist und es ein spannendes Spiel wird.
    Der Jahn wird zu diesem Zeitpunkt wohl schon abgestiegen sein.

  • Aussitzen ist gut! Hingehen ist besser!


    Deswegen schaue ich mir unseren FCK wieder an, und zwar gegen Ingolstadt (leider ohne Bj) und gegen Köln (mit Bj). Und wehe, die machen nicht das lächerliche 0:1 letzten Jahres wett, als wir bei - 15 Grad bibberten, die Bieranlage in der Süd vereist war, der Glühwein dafür kalt verkauft wurde. :arbeit: Ab jetzt soll es Dreier regnen (wegen meiner mit Foda, ist mir doch schnurze, wer da unten rumeiert. Hauptsache die Jungs marschieren. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Auch ich melde mich mal in Bezug auf Foda zu Wort. Ich finde es einfach nur lächerlich, dass er ständig irgendwelche Ausreden sucht wie zB. die Spieler müssen sich einspielen, Verletzungen oder ähnliches...Wenn ich mir die Kölner anschaue, die hatten einen viel größeren Umbruch, der Kader ist auch nicht so stark wie unser. DER Unterschied ist jedoch, sie haben ein KONZEPT, sie BEIßEN, KÄMPFEN und KRATZEN. Stanislawski scheint die Spieler auch immer richtig zu motivieren. Die Spieler freuen sich auch zusammen mit dem Trainer. Der Zusammenhalt ist halt auch da. Foda hat die Mannschaft so bekommen wie er sie haben wollte, Zeit hatte er auch genügend. Für mich hat er kläglich versagt. Und anstatt sich auch mal an die eigene Nase zu fassen gibt es immer wieder nur Ausreden. Sollten am Montag keine 3 Punkte rausspringen sollte Kuntz auf jeden Fall die Reißleine ziehen. Ich persönlich glaube nicht mehr an die Wende mit Foda.

  • Stanislawski passt hier auch viel besser her...ihn wollte ich als coach haben..nicht foda

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe