Ok, nehm ich das mal so hin. Fands trotzdem ne unglückliche wenn auch richtige Aussage.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Vielleicht sollte man rechtzeitig den Trainer wechseln. Der alte Schwede tourt doch durch die Republik auf der Suche nach einem Job. Auch Milan ist zurzeit arbeitslos.
Der Trainer der Alemannia käme als Pirat und Captain Sparrow bestimmt bei den weiblichen Fans gut an.Aufi - nach Jessen und Zellner jagen wir FF vom Berg!
-
Lasst mal den Foda machen, er macht das schon gut und wir werden mit Franco auch den Erfolg haben, den wir haben wollen.. Er muss dazu aber in Ruhe arbeiten können
Das konnte er bis jetzt Herrmann aber wer selbst von Aufstieg spricht muss sich daran messen lassen. Und ganz offensichtlich kriegt er seine beiden Kreativkicker sowie das Offensivspiel nicht in den Griff. Und für die Einstellung seiner Mannschaft ist er auch verantwortlich. -
taktisch ganz schwach auf den rückstand reagiert
wenn man einen 6er auflöst,dann linsmayer und nicht borysiuk,den besten mann vor der kette.
was sollte die einwechslung von zellner,der ist nach 5 min gelaufen,als hätte er schon 120 min
hinter sich.einen de wit dafür draussen zu lassen,grenzt an hilflosigkeit,die mit der einwechslung
von abel für vorne,dann bestätigt wurde.ich vermute baumjohann hat eine absolute einsatzgarantie,anders kann ich mir nicht erklären,das
er nach so einer leistung durch spielen darf. -
DeIm Post von dirtdevil ist leider nichts hinzuzufügen. Exakt auf den Punkt gebracht.
-
Dirty, Du sprichst mir aus dem Herzen .........
Was sich FF dabei gedacht hat ?
-
taktisch ganz schwach auf den rückstand reagiert
wenn man einen 6er auflöst,dann linsmayer und nicht borysiuk,den besten mann vor der kette.
was sollte die einwechslung von zellner,der ist nach 5 min gelaufen,als hätte er schon 120 min
hinter sich.einen de wit dafür draussen zu lassen,grenzt an hilflosigkeit,die mit der einwechslung
von abel für vorne,dann bestätigt wurde.ich vermute baumjohann hat eine absolute einsatzgarantie,anders kann ich mir nicht erklären,das
er nach so einer leistung durch spielen darf.gebe dir Recht, aber wem willst du für die Offensive bringen?? Wieso war kein Stürmer auf der Bank.
De Witt hätte ich zur Halbzeit schon gebracht. -
Stimmt, gab ja keine Alternativen. Ob de Wit schon soweit ist kann wohl Foda am Besten einschätzen. Lauter schlaue Trainer hier.
Foda war und ist ein absoluter Glücksgriff für den FCK. Wer hätte vor der saison mit unserem jungen unerfahrenen Kader gedacht, dass wir nach der Vorrunde auf Platz 3 stehen?
Jetzt haben wir am 17. Spieltag zum ersten mal verloren und plötzlich ist alles schlecht. Kann man nur den Kopf schütteln.
-
Ob de Wit schon soweit ist kann wohl Foda am Besten einschätzen. Lauter schlaue Trainer hier.
wenn ich ihm als trainer nicht zutraue,das er kraft für 20 min hat,dann nehme ich
ihn nicht in den kader.um das festzustellen,muss man kein trainer sein. -
wenn ich ihm als trainer nicht zutraue,das er kraft für 20 min hat,dann nehme ich
ihn nicht in den kader.um das festzustellen,muss man kein trainer sein.
Sehr lustig, was hatte er denn für Alternativen? Zudem kommts auch auf die Situation an, anscheinend hat er den anderen Auswechselspielern mehr zugetraut. Ich sags ja, lauter gescheite Trainer hier, die genau die momentane Verfassung der Spieler kennen.