Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Dietmar scheint Euch ja alle zu kennen und regen Austausch mit Euch über mich zu betreiben.


    Sicher nicht, aber es gnügt ja auch hier zu lesen. Viel viel Schmarrn.....Gerade heute, teilweise unfassbar......Aber jeder darf seine Meinung haben...... :thumbup: :bier:

  • Names no blubber, aber auch hir sind die Behauptungen nur heisse Luft. wie auch der nächste Beitrag. Ich mag aber nicht den Fred vollspammen also zähl ich hier mit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Leute, da passt nur auf!
    Der maggo hat mir früher schon mal geschrieben, dass er ein Diplom hat. Da müsst ihr Respekt haben und nicht so frech daherreden!

  • Jetzt stellt sich foda hin und gratuliert Braunschweig zum aufstieg, bei noch 9 ausstehenden Spielen.
    Was soll denn der Scheiß?

  • Franco Fodas Mannschaftsaufstellung sowie die Wechsel und sein Verhalten and er Linie. Wie empfandest Du das Teufelsbraten? Du hast das Spiel doch sicherlich gesehen und ne Meinung dazu. Dass Dein erster Beitrag seit gestern Mittag nur der Versuch beleidigend zu werden sein soll würde ich da nicht unterstellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Sicher nicht, aber es gnügt ja auch hier zu lesen. Viel viel Schmarrn.....Gerade heute, teilweise unfassbar......Aber jeder darf seine Meinung haben...... :thumbup: :bier:


    Maggo und ich haben bei verschiedenen Dingen eine unterschiedliche Auffassung! Und wir haben uns in der Vergangenheit hier auch schon ordentlich gezofft. Was ihn aber auszeichnet ist, dass er sich Diskussionen stellt und Argumente anführt.


    Das kann ich über Dich nicht behaupten. Du blabberst irgend etwas, hast keinerlei Argumente, die das von Dir Geschriebene untermauern und wirst persönlich bis frech. Dies zieht sich bei Dir als roter Faden durch Deine "Beiträge". Und - für Dich ist wichtig mit Emotions - vorzugsweise :autsch: :hammer: -verletzend zu werden. Sorry, aber Du bist vom Typ her unsympatisch!

  • Ja danke, finde Maggo in seiner Art auch eher unsympathisch, schade. Leider nicht zu ändern! Hauptsache wir verstehen uns! :rotwein:
    Ansonsten find ich deine Beiträge in Ordnung und wir habe ja auch als ausgewanderte Pfälzer viel Gemeinsames. Danke.


    Gruß von Bayern nach NRW


    Dietmar :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Leute, da passt nur auf!
    Der maggo hat mir früher schon mal geschrieben, dass er ein Diplom hat. Da müsst ihr Respekt haben und nicht so frech daherreden!


    Wieso wundert mich so ein Beitrag net? Auch immer nur am Stimmung machen, Leute vorsorglich beschuldigen und bei jedem zweiten Beitrag rumjammern, wie gemein du hier unterdrückt wirst, sobald was sagst. Die Trolle hier waren auch shcon witziger. Aber vielleicht wirst ja noch besser. Immer schön weiterüben.

  • Franco Fodas Mannschaftsaufstellung sowie die Wechsel und sein Verhalten and er Linie. Wie empfandest Du das Teufelsbraten? Du hast das Spiel doch sicherlich gesehen und ne Meinung dazu. Dass Dein erster Beitrag seit gestern Mittag nur der Versuch beleidigend zu werden sein soll würde ich da nicht unterstellen.

    Ja ist es denn eine Beleidigung, wenn ich sage, dass du sagst, dass du ein Diplom hast?
    Ich fand das Spiel in der 1. Halbzeit Klasse,
    In der 2. Halbzeit haben wir etwas abgebaut, aber ich war recht zufrieden über die Leistungssteigerung gegenüber Hertha und Bochum.
    Und warum solltest du nicht das Rückgrat haben, das auch zuzugeben?


    tja-heinz: dich hätte ich beinahe vergessen: was meinst du, was es mich juckt, was du von mir denkst? Deine sexistische Äußerung von damals stößt mir heute noch übel auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()