Was ICH schreibe, sind Dinge, die sich um Fußball drehen. Konkrete Aussagen mit einem konkreten Bezug zum Spiel. Als Bilanz von 33 Spieltagen. Taktik, Ausrichtung, Aufstellung. Du kennst weder meinen fußballerischen Hintergrund, noch gehst du inhaltlich auf meine taktischen Ansichten ein.
Wenn du taktische Ansichten hast die etwas zählen würden im Profisport, warum bist du dann nicht in der Bundesliga/2. Liga tätig? Ich bilde mir ein, nicht wenig über Fußball zu wissen und dennoch wäre es anmaßend und in meinen Augen auch vollkommen an den Haaren herbei gezogen wenn ich beispielsweise das System des Trainers kritisieren würde. Foda hat die A Lizenz und ist Ex Profi. Der weiss mehr als du und ich je zusammen wissen werden. Es ist einfach sich immer das Schwächste Glied herauszuholen und es als Verantwortlich darzustellen. So einfach funktioniert Fußball aber nicht. Wenn du keine eingespielte Mannschaft oder Leute hast die sich den Arsch aufreißen für den Sieg hast du schlechte Karten. Hinzu kommt das wir für die 2. Liga zwar nen starken Kader haben mögen. Alleine das machts aber nicht.
Ich kann nur das beurteilen was ich mit meinen eigenen Augen sehe. Und das wir nun Relegation spielen und ohne diese blöde Wiedereinführung schon aufgestiegen wären ist für mich das was als Fan zählt. Von wegen es wäre keine spielerische Entwicklung zu sehen gewesen usw usw. Ja mit zugebundenen Augen sieht man das nicht kann ich mir vorstellen. Sorry.
Hier laufen minimum 20 Trainer rum dies alle besser könnten. Und verbreiten ne Stimmung als wär man abgestiegen. Es passt nicht zur Situation tut mir leid. Und es stinkt mir auch!