Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Na das sind vollprofis ....und da darf sowas nicht passieren egal ob Bundesliga oder Freundschaftsspiel. Und ich bin mir sicher das bleibt Riedel jetzt auch im Gedächtnis ....
    Stellt euch vor 30.000 Zuschauer zuhause ...Riedel macht diesen Bock und wir kassieren ein Tor :grummel: .....Foda bleibt am Spielfeldrand stehen und schaut sich das mit einem Kopfschütteln nur an.
    Dann möchste ich nicht wissen was hier im Forum wieder los ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • das kannst du gerne so sehen


    für mich ist foda ein schlechter trainer,der nicht mit menschen umgehen kann.
    es ist ja nicht das erste mal,das man von solchen ausfällen hört.


    foda wird irgendwann gehen müssen und er wird hier verbrannte erde hinterlassen.

  • Na,das paßt schon so ins Bild von Foda,das ich von ihm habe.Ob er nun ein schlechter Trainer ist,soweit gehe ich nicht.Aber sein Umgang in der Anrede der Spieler ist schon,wie soll ich sagen,Gutsherrenart.Es gibt und gab Trainer die hatten mit sowas Erfolg.Foda muß den Beweis hier noch liefern.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Also mal ehrlich. Einerseits wird immer gesagt, Foda hat zu wenig Emotionen und dies war mit Sicherheit Eine. Er hat sich meiner Meinung nach zu Recht darüber aufgeregt wie ein Profi sich so dämlich anstellen kann. Ich finde es gut, dass er auch mal demonstriert, dass nicht alles nur Spaß ist und auch Fehler Konsequenzen haben.


    Man sollte die Jungs nicht immer in Watte packen. Ich fands gut. Die sich hier über so eine Aktion beschweren, reden aber andere Jungs aus dem Kader (z.B. Richard Suka Pasu) in Grund und Boden. Man sollte nicht alles so überbewerten...


    Die Jungs müssen auch mal einen Anschiß vertragen können.


    :schock:

  • Ich für meinen Teil beschwere mich ja nicht darüber und möchte die Jungs auch nicht in Watte gepackt sehen.Auch sind Emotionen schon ok.Mir ist halt nur schon öfters aufgefallen teils bei Trainingsbesuchen oder Spielen das er einen sehr forschen Ton hat.Ich werte das nicht in gut oder schlecht,mich juckt nur was dabei rauskommt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Also mal ehrlich. Einerseits wird immer gesagt, Foda hat zu wenig Emotionen und dies war mit Sicherheit Eine.

    also einen jungen spieler in der öffentlichkeit so zur sau zu machen,fällt für dich unter emotionen zeigen
    warum hat er nicht mal dick so behandelt,wenn über seine seite,durch einen fehler von ihm,ein tor gefallen ist.


    foda praktiziert seine machtspielchen nur bei den jungen spielern.einen gestandenen spieler anzugehen,dafür
    hat er wohl nicht den arsch in der hose.

  • Wir werden sehen, was am Ende (oder vielleicht schon Mitte) der Saison raus kommt. Denke dann wird abgerechnet.
    Bis jetzt habe ich aber ein besseres Gefühl und mehr Positive Eindrücke als zum Start der letzten Saison.

  • Wichtig ist für mich nur das Foda Erfolg hat.Alles andere kann ich nicht beurteilen,dafür bin ich zu weit weg .Und recht machen,kann er es sowieso nicht allen.Liegt in der Natur der Sache.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich verstehe das wirklich Nicht! den Jungen so abzustrafen nach dem er einfach in einem Freundschaftsspiel auf Fairplay machen wollte ist die eine Sache.
    Die andere ist die, dass Foda anscheinend denkt über allem zu stehen, oder hat er etwa die Unzufriedenheit der Fans noch nicht gespürt?
    Wie kann ich dann auf nem Sportplatz in Herxe, bei dem alle Zuschauer so dicht dran sind, so abgehen?
    Es ist doch völlig klar was die Ursache ist.... Unruhe im Umfeld und Verschärfung der Kritik am Coach.. da nützt es auch nicht wenn sich Foda dann ein paar mal seine verliehene Spieler anschaut..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!