Der 7. Platz unter Kurz war zwar etwas glücklich aber es fehlt ein lächerliches Pünktchen.
du schreibst es ja selbst,das war unter kurz
ein trainer mit einer spielphilosophie und der gabe ,diese seinen spielern zu vermitteln
Der 7. Platz unter Kurz war zwar etwas glücklich aber es fehlt ein lächerliches Pünktchen.
du schreibst es ja selbst,das war unter kurz
ein trainer mit einer spielphilosophie und der gabe ,diese seinen spielern zu vermitteln
Alles anzeigenKlar. '98 reloaded. Und im Jahr drauf das Tripel. Da würd ich mich auch freuen.
Haevel
Das ist richtig und in Ordnung was du schreibst, aber hat eigentlich garnichts mit dem Vorfall selbst zu tun.
Grabwood
Ich verstehe nicht, weshalb hier wiederholt sein schlechtes Standing als Ausrede genommen wird. "Der wird ja eh schlecht gesehen, deswegen ist eure Kritik nichts mehr wert."
Es gibt Sachen die Foda aus meiner Sicht gut macht und es gibt Dinge die tut er schlecht. Dass du möglicherweise nur die negativen Aspekte aktiv wahrnimmst mag ja sein, aber deswegen betone ich es nochmal: Keiner der bisher aktiven Diskussionteilnehmer heftet Foda lediglich negative Aspekte an und auch nicht ohne Grund.
Den Vorfall selbst muss halt jeder selbst beurteilen. Der eine findets ok, der andere nicht. Ich nicht. Und es ist eben eine weitere Bestätigung des Eindrucks, dass Foda mit jungen Spielern nicht so gut umgehen kann.
Gonzo , Dirtdevil , ich will hiermit auch gar nicht sagen, dass Foda fehlerlos ist bzw. Du oder andere nicht auch Recht habt in Teilen mit eurer Kritik, jedoch ist es halt schon sehr auffällig in letzter Zeit, dass viele Dinge , wenn sie schlecht laufen am Trainer ausgemacht werden.
Bisher hatten wir kaum einen Trainer der fehlerlos war und von diesen Trainern ist Foda wohl einer der besseren. Ach ein Trainer namens Otto Rehagel hat Fehler gemacht ( die Auswechsel Posse mit Ramzy) tjedoch hat dieser trotz mancher Fehler großen Erfolg gehabt.
Mir fehlt hier einfach oft die Geduld mit dem Personal, sei es Trainer oder Spieler , bzw. werden diese oft, in eine Schublade gesteckt aus dieser sie auch ein Erfolg nicht mehr heraus kommen lässt . Das finde ich einfach schade , weiter nichts.!
Es geht mir auch gar nicht um Recht haben oder sonstiges und mir ist auch klar , dass ihr als Kritiker am liebsten hättet , wenn der FCK wieder aufsteigt.
Wir haben in letzter Zeit eigentlich ziemlich Ruhe im Umfeld. Da gab es auch ganz andere Zeiten und diese Unruhe im Umfeld mündete dann oft in Aktionismus und dieser schlussendlich ins Verderben.
Aber ums nochmal klar zu stellen , egal ob Kritiker oder Abnicker , wir sitzen alle in einem Boot und hoffen , dass dieses Boot bald wieder in die erste Liga einfährt.
In diesem Sinne auf eine erfolgreiche Saison !!!!!
Aber ums nochmal klar zu stellen , egal ob Kritiker oder Abnicker , wir sitzen alle in einem Boot und hoffen , dass dieses Bot bald wieder in die erste Liga einfährt.
In diese Sinne auf eine erfolgreiche Saison !!!
mit dieser aussage kann man auch als kritiker etwas anfangen
Gonzo
Ich habe im Post vorher beschrieben, dass ich die Reaktion von FF in Ordnung und nicht schlimm fand. Zudem ein Profi sowas auch vertragen können sollte...
Aber am Ende muss ich sagen, bin gespannt wie gut oder wie schlecht die Mannschaft für kommenden Montag (Post aktueller Spieltag) vom Trainer (dieser Post) eingestellt wurde. Vielleicht überrascht uns der Trainer ja noch. Marco Kurz hat uns allen doch bis zur Horror Saison gut gefallen...
Für mich passt die Aktion jedenfalls zu Foda, egal wie man sie nun schlußendlich bewertet. Er war als Spieler schon arrogant und daran hat sich, wenn man solche Aktionen wie mit Riedel als Gradmesser hat, nix geändert. Klar, am Schluß zählt nur das Ergebnis und bei nem Aufstieg sind erstmal alle happy, aber auch dann lösen sich net alle Probleme in Luft auf. Und egal ob er diese Saison erfolgreich ist oder nicht, seine Wesenszüge wird er behalten und die werden durch sportlichen Erfolg auch net besser, sondern lassen sich nur leichter übertünschen.
mit verbrannte erde meinte ich auch
spieler wie heintz,fortounis und borysiuk ,denen man eine vielversprechende zukunft vorausgesagt hat
und man die hoffnung hatte,sie mit wertsteigerung verkaufen zu können.
Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass die drei nicht mehr zum Einsatz kommen werden, denn dazu sind sie einfach zu gut, oder etwa nicht?
spieler wie heintz,fortounis und borysiuk ,denen man eine vielversprechende zukunft vorausgesagt hat
und man die hoffnung hatte,sie mit wertsteigerung verkaufen zu können.
da werden 3 durchschnittliche Spieler :
- Heintz mit eher unterdurchschnittlichen motorischen Fähigkeiten
- Fortounis mit mangelnder Psyche und Physis
- Borysiuk mit etwas überdurchschnittlichen Zweitligaleistungen
zu Leuten mit vielversprechender Zukunft gemacht, nur damit man die Schuld an ihrer Leistungsstagnation Foda in die Schuhe schieben kann.
Sitzt Foda auf der Bank, wurde er als emotionslos eingestuft. Stellt er sich, ist er ein Meister der Theatralik.
SK und FF haben es wirklich mit ganz besonders kritischen Fans hier im Forum zu tun. Allein deswegen müssen die beiden unterstützt werden, damit Ruhe ist vor wichtigen Spielen.
In anderen Vereinsforen bewege ich mich nicht. Werden Trainer dort auch so permanent angegriffen?
PS: Heintz oder Orban, 1 muss auf der Bank sitzen. Alle möchten ja Simunek sehen und der Spanier ist unser bester IV.
PS: Ariel, gefiel mir auch besser. Vielleicht fehlt die Identifikation - ist aber Spekulatius.
PS: Fortounis - nach drei Jahren sehe ich kaum Entwicklung (bin aber nur Couchtrainer)
PS: Riedel - bekam bestimmt auch stellvertretend für andere den Anschiss
PS: Torrejon - - war blöder Fehler im Rele-Spiel, aber welcher Trainer der Welt holrt in der Situation den besten IV der Liga vom Platz? Den Shitstorm hätte ich sehen mögen
@ fckzipfe
Demnach hat Kuntz für einen durchschnittlichen Zweitligakicker 2 Millionen Euro hingeblättert?
Wird wohl am Alter und an ihrem Potential liegen.
Fortounis und Borysiuk in ihrem jungen Alter schon Nationalspieler und Spieler mit dem höchsten Marktwert.
Heintz mit grade mal 19 Jahren und mit einer Serie von vielversprechenden Zweitligaspiele, dazu vielfacher Jugendnationalspieler.
Hier scheint von immer den gleichen Leuten nichts unversucht zu bleiben um jegliche Kritik von Foda abzuweisen.
Demnach hat Kuntz für einen durchschnittlichen Zweitligakicker 2 Millionen Euro hingeblättert?
Ich habe nicht von Durchschnitt, sondern "über dem Durchschnitt der 2. Liga" geschrieben ( Borysiuk )
Mit einem Notendurschnitt vom Kicker von 3, 22 liegt er in etwa bei meiner Einschätzung. Ich denke, er kann ein brauchbarer Akteuer bei einem Verein der 1. Bundesliga in der hinteren Zone werden, mehr nicht. Er ist abwehrstark, nach vorne hat er noch nicht gezeigt. Kein Tor in 41 Spielen, nur eine Vorlage ( Kicker ). Die 2 Millionen Ablöse erscheinen mir etwas hoch, könnte sich aber noch ausgehen. Vielleicht bekommt man die in etwa noch zurück.
Fortounis ist für mich eine einzige Enttäuschung, nachdem ich ihn noch vor einem Jahr in den Himmel gehoben habe. Ich habe bereits geschrieben: " es fehlen sowohl die physische Härte als auch die Einstellung zu seinem Beruf. Sein wehleidiges Liegenbleiben, wenn ihm ein Gegenspieler etwas weh getan hat, wird ihm nicht weiter helfen." Dass Frankfurt eine Million bietet, überrascht mich.
Heintz - so gern ich seine Einstellung im Spiel mag - ist einfach technisch limitiert. Gegen Hoffenheim war das deutlich zu sehen. Uns tut er als Eigengewächs gut - ist aber nicht besser als Orban.
Deswegen bin ich überzeugt, dass es keiner der 3 zu einem guten Spieler der 1. Liga bringen wird, - mit "gut" meine ich Stammspieler bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein.
Dass die 3 momentan nicht in der ersten Elf auflaufen, spricht für sich. Und ich glaube im Gegensatz zu manch anderen nicht, dass das an Foda, sondern an der Leistung der Spieler liegt.
Wir können ja ihre Entwicklung verfolgen und uns dann weiter unterhalten.
Es ist ja keineswegs so, dass ich diesen jungen Spielern keine vielversprechende Zukunft gönnen würde - allein mir fehlt der Glaube.
Eins würde ich gerne noch anfügen: Ich habe in k e i n e m meiner Beiträge geschrieben, dass ich von Foda als Trainer begeistert bin. Was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass ihm die Verantwortung für Sachverhalte zugeschoben werden, für die er sehr wenig kann.