10. März 2009 - Die Rheinpfalz : Mit Herzblut zurück in die Zukunft

• Wie gesagt: ich sehe diesen Bericht heute als Zeichen. Als Zeichen an die Fans, Mitglieder und Sponsoren - aber vor allem auch an den Trainer.

ja, sehe ich auch so ! ist deutlich herauszulesen. ganz deutlich sogar in seinem letzten satz:

„Wer das Tempo nicht mitgehen kann, nicht mitgehen will, sich mit diesem Weg nicht identifiziert, von dem müssen und mussten wir uns trennen."

• ja, sehe ich auch so ! ist deutlich herauszulesen. ganz deutlich sogar in seinem letzten satz:

„Wer das Tempo nicht mitgehen kann, nicht mitgehen will, sich mit diesem Weg nicht identifiziert, von dem müssen und mussten wir uns trennen."

Das ist eher an die Spieler gerichtet und nicht an den Trainer!

• Das ist eher an die Spieler gerichtet und nicht an den Trainer!

Das ist die allgemeine Marschrichtung !!!
    Diesen Satz hat er nicht gestern gesagt....wer glaubt, dass es keine Absprachen zwischen der Rheinpfalz und speziell Konz gibt, der kann auch gleich Next Uri Geller gucken. Es wird geboten: Exklusivität und Insiderwissen .....dafür wird im Gegenzug die Veröffentlichung von Artikel mit dem FCK abgesprochen. Diese Praxis war schon in den 90ern usus und ich vermut, dass hat Kuntz wieder eingeführt !!!
    Warum sollte Konzok genau jetzt diesen Artikel schreiben ???
    Es gibt doch momentan genug zu berichten.....

Verschwörungstheorie:
    Kuntz spricht mit Sasic. Der bleibt stur. Sasic ist außer Kontrolle. Feuert er ihn, verliert der Verein an Glaubwürdigkeit. Evtl springen Sponsoren ab, die Stadt bockt etc. Also muss Kuntz das über die Presse regeln. Er bereitet von langer Hand den Abschuss vor. Die Rheinpfalz funktioniert als Meinungbildungsmaschine. Sasic hat mit seinen schlechten Antworten beim letzten Interview schon mal vorsorglich selber an seinem Stuhl in der Öffentlichkeit gesägt, hat es aber nicht gemerkt. Nun die Warnung von Kuntz an Sasic: " Vorsicht mein Freund....mit mir nicht !"

Wie gesagt alles Theorie.....

• „Wer das Tempo nicht mitgehen kann, nicht mitgehen will, sich mit diesem Weg nicht identifiziert, von dem müssen und mussten wir uns trennen. Das tut auch mal weh", gesteht Kuntz.

Vielleicht ist auch der Weg von Sasic gemeint und somit sind die Spieler gemeint mit "man muss sich halt dann trennen" bzw. haben es auch einige Spieler schon selbst spüren müssen.

• Vielleicht ist auch der Weg von Sasic gemeint und somit sind die Spieler gemeint mit "man muss sich halt dann trennen" bzw. haben es auch einige Spieler schon selbst spüren müssen.

Ich glaube, dass dies der allgemeine Weg ist, den Sasic die ganze Zeit mitgegenagen ist. Aber im Endeffekt ist es der Weg von Kuntz, dem Caesar. Da kann auch der Prokurator (Sasic) unter die Räder kommen.

• Diesen Satz hat Kuntz schon ganz am Anfang gebracht. Das erste Mal habe ich auf dem Fanclubtreffen mit Stefan Kuntz gehört. Müsste 4-5 Wochen vor Köln gewesen sein, wo Kuntz mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert hat.
    Damals waren vor allem Mitglieder auf der Geschäftsstelle, aber auch Spieler gemeint gewesen. Da der Satz in diesem Kontext genannt wurden.
    Ich denke, dass ist eins der führenden Mottos von Kuntz, es gilt eben für alle. Nur das beste für den FCK.
    Ich glaube schon, dass es eine Männerfreundschaft zwischen Kuntz und Sasic gibt, aber diese wird sicher nicht über dem Erfolg des Vereins stehen.

ICh vertraue weiterhin auf Kuntz, als Manager hatter der Mann überall Erfolg. Und keiner hat in diesem Laden mehr Einblick als er.

• Nun kenne wir das Ziel und die Strategie ... bis 2013 aufsteigen. Also ist mittelfristig unser Ziel uns in der 2. Bu-Liga zu etablieren. Klasse -- also noch 4 Jahre Fussballmurks uns anzusehen, Fussballprovinz zu bleiben. Welcher, heute bei uns beschäftigter ambitionierter Spieler macht das mit? Niemand. Bald krebsen wir im Mittelfeld rum und in einigen Jahren ... Ende Gelände. Eigengewächse auf dem Fröner Hof ... dass ich nicht lache, die werden eh wieder vergrault. Nur Gerry´s Torwartschule wird erfolge bringen, zählbare Erfolge

Welches Stahlbad der Gefühle will man uns noch seitens des Vereins zumuten? Ist es ein wunder dass der "normale" Zuschauer wegbleibt und immer mehr Hools sich einfinden. Siehe Rhein-Pfalz Leserbrief eines Herrn Misamer ... wer aus den 80igern einen Traditionsschal trägt .. Werder, 1860iger, wird von diesem Pack als Judas angepöbelt. Schlimme Zeiten ...

• Obigen Artikel der "Rheinpfalz" habe ich sehr genau gelesen.
    Und ich muss sagen, er trifft in Vielem genau die derzeitigen Umstände. :respekt:
    Sind wir froh, einen solch fähigen Manager an der Spitze zu haben. Er hat den absoluten Durchblick, eine gute Außendarstellung, und davon bin ich fest überzeugt, auch ein Konzept, aus dem Machbaren das Beste zu ermöglichen. Hohes Tempo ja, aber keine Hektik...
    Realistisch gesehen, hat unsere junge Truppe auf dem Feld nur die Qualität für Platz 5 - 9, damit muss man sich abfinden.
    Wer mehr will und fordert muss auch sagen , woher das dazu nötige Geld kommen soll...
    Ist leider so, ohne Moos nix los. ;(
    Und das er auch gegenüber unserem MS schon die richtigen Worte finden wird, oder besser schon gefunden hat, davon bin ich fest überzeugt.
    Es gibt noch viiiel zu tun, bis zur Erstklassigkeit, packen wir es an :hammer: :hammer:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• :deal:
    Genau das! Es wurde so oft gesagt das es halt zum Aufstieg noch nicht reicht.
    Also - lassen wir MS und SK ihre Arbeit machen. Die werden schon genau wissen was sie tun und was zu tun ist!

• Nun kenne wir das Ziel und die Strategie ... bis 2013 aufsteigen. Also ist mittelfristig unser Ziel uns in der 2. Bu-Liga zu etablieren. Klasse -- also noch 4 Jahre Fussballmurks uns anzusehen, Fussballprovinz zu bleiben. Welcher, heute bei uns beschäftigter ambitionierter Spieler macht das mit? Niemand. Bald krebsen wir im Mittelfeld rum und in einigen Jahren ... Ende Gelände. Eigengewächse auf dem Fröner Hof ... dass ich nicht lache, die werden eh wieder vergrault. Nur Gerry´s Torwartschule wird erfolge bringen, zählbare Erfolge

Kennst du den Unterschied zwischen bis und ab (2013)? Man liest dass, was man möchte....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht