25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • lacht mich jetzt nicht aus...Ich find die sehr knuffig :undwech:


    Das kann ich mal direkt unterschreiben! :rotwerd:


    Woher weisst du, dass er Käptn is am Sonntag? Das müsste doch normalerweise wieder Amedick sein .? :gruebel:


    Bellinghausen, Sippel, Amedick. Die Reihenfolge wurde zu Saisonbeginn festgelegt und ist durchaus sinnvoll. Sinnbefreit ist es jedoch, nach 2/3 der Saison ohne Grund darüber eine Diskussion vom Zaun zu brechen. ;)


    Ich halte generell nichts davon, Torleute zum Kapitän zu machen. Ich brauch meinen Kapitän auf dem Platz, dort wo es rund geht. Gut, Kahn ist da immer hingesprintet, aber das ist eine andere Geschichte.


    s.o.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ja aber in letzter Zeit ließ MS immer Amedick als Käptn. Natürlich weil Sippel auf der Bank war und Bello verletzt.
    Ich glaube MS lässt Amedick als Käptn ran morgen.

  • Ja aber in letzter Zeit ließ MS immer Amedick als Käptn. Natürlich weil Sippel auf der Bank war und Bello verletzt.
    Ich glaube MS lässt Amedick als Käptn ran morgen.


    Was ist bitte an der Reihenfolge nicht verständlich? ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich strahle auch Ruhe aus. Andere tun das ebenso. Und tolle Frisuren haben die Spieler auch. Oder wählen wir nun regelmässig den Kapitän neu nach ... mhm, der Körbchengrösse der Freundin?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich glaube, das wir gewinnen, weil Sasic endlich wieder offensiv auftreten lässt und wir mit unserem (hoffentlichen) Pressing Ahlen so unter Druck setzen, das sie zwangsläufig Fehler produzieren.....
    Sollte er allerdings zu seiner Angsthasen-Taktik zurückfinden (6-3-1 o.ä.), werden wir 2:0 verlieren.....also hoffentlich alles auf Sieg!!!