25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Ich bin jetzt froh, dass euer blödes Nicht-Abstiegs Gelaber endlich vorbei ist. :rolleyes:


    Konnt's irgendwann nicht mehr hören. Schon mal ne Mannschaft erlebt, die nach 3/4 der Saison 38 Pkt. gesammelt hat
    und am Ende doch noch abgestiegen ist !? :sleeping:
    Aber en paar wollten halt doch erst die 40+ Punkte sehen (die jetzt eingetroffen sind). Trotzdem meiner Meinung nach völliger
    Bullshit mit den Punkten vor'm Spiel und allg. die Leistung, die wir in der Saison gezeigt haben (man betrachte die Vorsaison)
    die ganze Zeit noch mit dem Gedanken "Vielleicht doch noch Abstieg" rumzulaufen. Da muss ich mal lachen! :D

  • egal wie der Sieg zustande kam, er gibt bestimmt Selbstvertrauen. Jetzt sind 2 Wochen Pause, da heißt es nochmal richtig hart arbeiten und dann gehts in den Endspurt.

  • Also wir waren heut soo souverän, das es mir schon eiskalt den Rücken runterläuft :rolleyes: :rolleyes:


    naja ma im ernst mund abputzen.. :blabla: :)


    konstruktive Kritik, die außenverteidiger werden NIE angespielt 2 ma in der iv hin un her dann nach vorne =2te Bälle, und die außen positionrn kamen ein einziges ma an die Grundlinie = 1 0...


    dick hat erneut bewiesen das er links nix bringt, milan erbarme dich was hat lampe denn gemacht :unschuldig: :keks: :schuldig:


    weil wennm er ma durchkam war mit links jar nix los..


    lg un nachlegen geg rwo


    fckinho

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Mich hats gefreut das man den ein oder anderen mal wieder lachend gesehen hat . Ein Simpson zB. Vielleicht hat sich ja doch en bissl was gebessert . Die Aufstellung fand ich heute zB mal gut . Aber da steckt noch ne Menge Arbeit drin. Aber hoffen darf man ja :D

  • So spiele muß man gewinnen,mit Glück,nichts als Glück.


    Das dürfen wir nach den *hust* dürftigen Schiri Leistungen und dem Aberkennen mehrerer gültiger FCK Tore etc. ja auch mal haben nich wahr. Die anderen hatten jetzt mal genug Schwein. Jetzt sind wir mal dran :]

  • Was Fuchs in den letzten Minuten gebracht hat, hat Dzaka das ganze Spiel nicht gebracht. Fuchs ist ein Spieler, der spielerisch auch was kann, aber wenn du Mitspieler hast, die das nicht sehen ist es schwer. Bis auf das Tor kam doch von Pinheiro garnichts und von Dzaka nicht zu sprechen. Wenn sich da spielerisch nichts ändert, habe ich so meine Bedenken. Aber am Ende zählen heute erst einmal die Punkte und die sind wichtig.

  • Wichtiger Auswärtssieg, dank spielerischer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit.
    Die tolle Schiedsrichterleistung sollte hier auch mal erwähnt werden. Wirklich stark
    geleitet Frau Steinhaus.

    Die eine gelbe Karte hätte nicht sein müssen, ansonsten hat sie eine gute Figur gemacht... :thumbup:

  • Wenn wir so weitermachen, wir sich die geschichte wiederholen.


    Nächstes Jahr Meister? ;) Coole Sache!


    Leutz, Hauptsach' gwunne... Kann man das auch mal so sehen? :schild:


  • Ach komm hör mir auf. Vor ein paar wochen hast du noch gegen sasic gehetzt, wenn ich mich nicht schwer täusche. Und jetzt ist alles wieder in Ordnung?
    Wenn wir so weiterspielen, dann sind wir nächste saison abstiegskandidat. Dazu stehe ich.
    Wenn wir so weitermachen, wir sich die geschichte wiederholen. Dazu steh ich. Punkt.


    In BL 1!?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • In BL 1!?


    Nein, auf dem weg in BL3!
    Wiederholung von 07/08!


    EDIT:
    Red Devil
    Nein, ich kann das nicht so sehen. Die gebrachte Leistung war die eines abstiegskandidaten.
    Das darf der sieg nicht kaschieren.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"