Filmthread - zuletzt gesehener Film mit Bewertung

  • Der Film ist so oder so unglaublich aber in 3d einfaaaaaaaaaach haaaaaammer :) Ich geh die Woche noch einmal rein

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also ich habs auch in 3D gesehen und bin echt vesucht .... es wieder zu tun. Der Film ist Spitze. Die Story ist zwar recht "platt" bzw. findet man in vielen anderen Filmen zuvor wieder. Aber was die computergenerierte Darstellung angeht .... ich bin sprachlos aus dem Kino raus und wußte nicht, ob ich gerade geträumt habe oder wirklich das alles auf Leinwand gesehen habe. Technisch beschreitet der Film definitiv eine neue Sphäre, es wird interessant sein, wie dieser Prozess sich weiter entwickelt.

  • Also man sollte ihn schon in 3d gucken, ich glaub da geht sonst viel verloren. Selbst das passende PC Spiel bietet eine 3d Option. Es ist halt eine teure Angelegenheit, 12 Euro für nen FIlm kann nicht jeder mal so bezahlen. Aber er hat auch Überlänge ( 3 stunden ) und irgendwie lohnt es sich dann doch :) Es reicht zwar nicht für einen Eintrag in die ewigen Top 10 wie Pulp Fiction oder so aber es ist definitiv nen Must See Film !!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Muß man da ne 3-D-Brille tragen ? :gruebel:


    Wenn er auf 3D gezeigt wird, auf jeden Fall! Kostenpunkt für diese Brille: 1 €...
    Wenn du darauf verzichtest, siehst du alles bissl verschwommen... Also nicht so toll...

  • Wenn er auf 3D gezeigt wird, auf jeden Fall! Kostenpunkt für diese Brille: 1 €...
    Wenn du darauf verzichtest, siehst du alles bissl verschwommen... Also nicht so toll...


    Alla gut,
    Firma dankt.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • frag mich dann nur, in welch einer Fassung sie den Film dann auf DVD rausbringen? oder brauchen wir bald alle eine 3D Brille Zuhause?


    Naja, ich denk sie werden ihn "normal" auf DVD bringen und einmal Birllenversion... ;)