Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• RICKY PINHEIRO

Position: Mittelfeld

Geboren: 01.02.1989

Geburtsort: Kaiserslautern

Nationalität: portugiesisch

Größe: 1,85 m

Gewicht: 74 kg

frühere Vereine: /

beim FCK seit: 1993
    des is en äschda Pälzer!

Da muss man nicht zu Transfermarkt, das kann man auf der FCK Seite lesen.

• @Ellerbach: super informationen darauf haben alle gewartet.... so nen stuss natürlich wollen wir alle mehr wissen als das was du auf fck.de findest!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• korrekt..

mich würde mehr interesieren welche Stärken/Schwächen der Spieler hat.

Spielt er wirklich die 10er Position?

könnte er diese Pos vlt auch mal bei den Profis einnehmen...

Etc.......

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke die Antwort auf deine Fragen wirst du am ehesten während eines Spiels der 2. Mannschaft finden. Vielleicht findet sich dort ja auch die Möglichkeit mal mit den Trainer zu sprechen. Ich wüsste zumindest nicht woher du genauere Infos aus dem Internet ziehen kannst.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich denke die Antwort auf deine Fragen wirst du am ehesten während eines Spiels der 2. Mannschaft finden. Vielleicht findet sich dort ja auch die Möglichkeit mal mit den Trainer zu sprechen. Ich wüsste zumindest nicht woher du genauere Infos aus dem Internet ziehen kannst.

Diabolo.

Meine Hoffnung ist dass der Spieler so weiter macht und dass dann aufgrund seiner Leistung irgendwann mal automatisch über ihn Bericht erstattet wird.

Ansonsten hoffe ich dass jemd anders mal Deinem Vorschlag nachkommen kann um dann der Allgemeinheit hier Bericht zu erstatten..

(Der Weg von Karlsruhe nach Lautern ist mir dann doch zu weit um ein Spiel der Amas zu schauen..)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• @Ellerbach: super informationen darauf haben alle gewartet.... so nen stuss natürlich wollen wir alle mehr wissen als das was du auf fck.de findest!

Jetzt halte mal aber den Ball flach.
    Wenn der Threaderöffner schreibt, er hätte auf Transfermarkt nichts gefunden, dann heißt das doch, daß er über den Spieler noch nicht mal das weiß, was auf der FCK Seite steht.

• Wenn er hier das Forum findet gehe ich mal davon aus das er auch fck.de kennt ;-=

also halt selbst de balle flach ;)

ne du war nicht böse gegen dich gemeint! Ich habe mich mitlerweile ein wenig erkundigt was den Spieler angeht, wenn er weiterhin Positiv auffällt wirds auch mal nen konkreteren Bericht geben.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Aha heute steht er laut Rheinpfalz zum 1ten mal im Profikader! sehr interessant!! und sehr erfreulich!!! :respekt:

• da die auswechselbank im mittelfeld nicht gerade dick besetzt ist hat er gute chancen bei einem wechsel bedacht zu werden...

• na seiner 1ter Einsatz bei den Profis war vlt das einzigste halbwegs erfreuliche am heutigem Sonntag.. Wenn Aimen nicht rectzeitig gegen Ahlen fit ist, rechne ich ihm durchaus Chancen ein auch im nächsten Heimspiel zu einem Einsatz zu kommen....